Orgh
Experte
Oder MLCC Shortage wie zu Ampere Zeiten. 4 Poscap = 40 MLCC weniger.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oder MLCC Shortage wie zu Ampere Zeiten. 4 Poscap = 40 MLCC weniger.
Die Vanguard kannst auch knicken, Spulenrasseln und fiepen vom Feinsten. Ist das mit der Plörre echt so ein Thema? Dachte das ist nur bei vertical mount, passiert das auch horizontal?
Natürlich nicht. Aber es wird halt aufgesaugt wie ein Schwamm. Du kennst das doch alles. Wenn du auf solchen Plattformen unterwegs bist und generell geil auf solche News dann passt dir sowas doch komplett in den Kram. Es kann genauso gut sein das du davon einfach gar nichts merken wirst. Mit den neuen Modellen ist das Thema sowieso vom Tisch. Wie weit man da einem Igor Test glauben will muss jeder für sich entscheiden.Ist das mit der Plörre echt so ein Thema? Dachte das ist nur bei vertical mount, passiert das auch horizontal?
Finde ich immer eine sehr gewagte Aussage. Meine Karte hat nix also wäre die schon eine Empfehlung. Es kann ja auch sein das jemand bei dir ein rasseln oder fiepen hören würde. Der einzige Weg sowas wirklich zu testen ist wohl einfach selbst was zu kaufen und im heimischen PC zu testen. Es gibt auch viele Karten die genrell als fiepend, rasselnd und co bezeichnet werden aber einfach nichts davon aufweisen oder gar nicht störend und nicht groß hörend. Aber das wird dann ja immer ignoriert in dem man entweder sagt besagte Person ist alt oder hört einfach schlecht. Denn wenn einer der selbsternannten Grafikkartenhelden hier sagt das Ding fiept, dann fiepts auch. Und wenn einer sagt es fiept nicht, dann fiept es auch nicht! Hier wird ja teilweise sogar darüber diskutiert ob eine Karte die gar nicht leise werden kann von der Kühlung her, nun lauter ist oder nichtWer also eine ruhige und vor allem kühle Karte sucht und den Platz hat wird denke ich mit den beiden glücklich werden
Du glaubst die werden noch immer über bots gekauft?aber die Bots schlafen nie 🤖
Klar denke ich das. Scheint ja noch Profit abzuwerfen.Du glaubst die werden noch immer über bots gekauft?![]()
Ja aber ist echt easy schaffbar die 5090 fe um 6 Uhr Morgens. Hatte bei mir bis jetzt das zweite Mal in Folge geklappt. Klar sind Bots bestimmt auch im Spiel aber der normale User schafft es nun auch wenn man so früh auch ready ist.Klar denke ich das. Scheint ja noch Profit abzuwerfen.
hat nicht mal 24 stunden gedauert...mal zeit gehabt und die letzten seiten überflogen.
2 namen stehen nun auf der liste... könnte bald mal eine pasuse geben.
wie immer, bleibt sachlich.
Hab aktuell meine bei Kleinanzeigen. Herr "Wang" kommt die Samstag persönlich abholen für 1800€Jemand vor kurzen mal eine 4090 bei Ebay verkauft und wie lief das so?
Ich wunder mich gerade über den Preis den die Leute anscheinend bereit sind dafür zu zahlen.Ich hatte so mit 1,3k gerechnet aber mittlerweile haben sie sich auf über 1,7k hochgeboten.
Hatte dieses mal überhaupt keine Bock auf Kleinanzeigen, eigentlich verkaufe ich seit der Regeländerungen nur Dinge von wesentlich geringeren Wert bei Ebay.
Sommerloch und gesättigter Markt. Zudem finde ich die 5080 einfach unattraktiv zu dem Preis. Denke viele gehen eher auf die 5070ti5080 immer noch verfügbar...
Was da los Leute?
Dieser Post hatte mich animiert, direkt die entsprechende Nvidia Seite aufzurufen und auch eine zu bestellen (07:38 Uhr).Na toll. Jetzt wo heute meine Astral 5090 kommt, kann man die FE wieder kaufen. Die hätte ich bei Verfügbarkeit bevorzugt.
PC-King ist eigentlich ein Hardcore-Scalper... Seit dem Mining-Boom (30er Serie) tritt der Name mit horrenden Preisen in Erscheinung.Kann das wirklich sein ??