Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
WO bitte sollte man das merken ? In 720P mit einer RTX5090 oder im "Schwanzmark"Ich hab vor dem 9800x3D kurzzeitig den 7950X3D drin gehabt, trotz Gamebar und Prozess Lasso, war die CPU in Spielen immer langsamer als ein 7800X3D..
Nur ein 3DCache und 2 CCDs funktioniert leider nicht so gut.. Und du hast am Ende des Tages dazu noch mehr Aufwand. Aber Shader berechnen konnte die CPU gut und natürlich noch zippen und videos konvertieren.. xD
Früher gab es VGA Grafik und MIDI Sound, ist lange her, try to keep up!Seid wann ist shader kompilieren eigentlich der neue Standard? Das gabs doch früher im Grunde nie.
Seid irgendein CoD und UE die Seuche losgetreten haben.Seid wann ist shader kompilieren eigentlich der neue Standard? Das gabs doch früher im Grunde nie.
Anno ist ein Spiel wo die FPS sowas von Egal sind solange es > 45FPS sindAlso bei den 1% Low wird es doch bestätigt was der X3D bringt, zwischen 63 und 82 fps liegen für mich Welten.
Anhang anzeigen 1111787
Gamebar ist ein Scheiß weil du immer drauf angewiesen nist das Profile seitens AMD/Microsoft gepflegt werden.WO bitte sollte man das merken ? In 720P mit einer RTX5090 oder im "Schwanzmark"
CPU ist zur Zeit total egal solange einigermaßen auf Stand
Wenn du Gamebar benutzt braust du kein Prozess Lasso
Wenn du in 4K spielt ist die CPU fast egal...
Wenn das Spiel so neu ist, dass die Gamebar es nicht erkennt kann man immer manuell sagen "als Spiel merken" das Spiel neu starten und das scheduling passt idR.. so hab ich das damals mit dem 7950X3D gemacht war kein großes Problem.Gamebar ist ein Scheiß weil du immer drauf angewiesen nist das Profile seitens AMD/Microsoft gepflegt werden.
Bei neueren Spielen ist das nicht immer der Fall. Prozess Lasso ist schon besser, allerdings ist das halt immer mal wieder etwas Fummelei.
Im Endeffekt ist das Teil ein Premium-Temperarursensor. Also auf den Preis bezogen.Hat hier jemand Erfahrung mit dem Wireview Pro? Warum man sollte es man es nicht nutzen, um sich über die Jahre ein Bild vom 12vhpwr-Kabel zu machen?
Es zeigt doch die Temperatur des Steckers?Im Endeffekt ist das Teil ein Premium-Temperarursensor. Also auf den Preis bezogen.
Ein Bild vom Kabel bekommst damit auch nicht. Es wird lediglich die Gesamtleistungsaufnahme der GPU angezeigt.
Ist das nicht der Spezialist
Es zeigt doch die Temperatur des Steckers?
Es piept, wenn der Stecker heiß wird. Ist doch das Beste, das man machen kann, wenn man sich dafür interessiert, was aus dem Stecker wird. Ob und überhaupt...
Die 2 min sind mir das definitiv wert.
Der Stecker is ein Dreck, da kann man mMn Überwachen und ausschalten und das wars