hi-tech
Urgestein
- Mitglied seit
- 08.09.2006
- Beiträge
- 2.716
- Desktop System
- ghost
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel i5-13600K
- Mainboard
- Asus ROG Strix B760-I Gaming WIFI
- Kühler
- Noctua NH-L12 Ghost S1 Edition
- Speicher
- G.Skill Ripjaws S5 32GB DDR5-6400 CL32
- Grafikprozessor
- NVIDIA 5080 Founders Edition
- Display
- Asus ROG Swift PG348Q
- SSD
- Samsung M.2 SSD 970 EVO Plus + Samsung SSD 860 EVO
- Soundkarte
- Creative Blaster Omni Surround 5.1
- Gehäuse
- LOUQE Ghost S1 Mk III
- Netzteil
- Corsair SF Series SF750 SFX
- Keyboard
- Cooler Master MasterKeys Pro L RG, Keychron K6 pro
- Mouse
- Logitech G403 Prodigy
- Betriebssystem
- Microsoft Windows 11 Pro 64
- Sonstiges
- Philips Fidelio X2 + V-Moda BoomPro Mic
Würde ich auch sofort dokumentieren, Nachricht an den Shop + Mit dem Service abklären dass es per Fernabsatz ungeöffnet wieder zurück geht, da größere Beschädigung nicht einschätzbar aber zu vermuten wären.
Also ich hätte bei der offensichtlichen starken Einwirkung keine Lust das zu öffnen und dann gesagt zu bekommen man hätte das vielleicht selber verursacht.
Also ich hätte bei der offensichtlichen starken Einwirkung keine Lust das zu öffnen und dann gesagt zu bekommen man hätte das vielleicht selber verursacht.