Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Verdammt, da guckt man einmal nicht regelmäßig hier rein und verpasst direkt einen guten Deal für die 5090 TUF. Den Deal hätte ich wirklich gerne wahrgenommen.
Bei dem ganzen Chaos mit den Preisen werde ich vermutlich doch einfach erstmal bei meiner 4090 bleiben, da bin ich mir wenigstens sicher das praktisch kaum Spulenfiepen vorhanden ist… Reicht auch eigentlich für das allermeiste, Grafik runter stellen für 140 FPS geht eigentlich auch immer. Über 24GB VRAM bin ich bisher auch noch nie gekommen, selbst bei SkyrimVR mit 4K Textures.
Wenn es die TUF nochmal für den Preis geben sollte werde ich aber vermutlich wieder schwach.
Sachen gibt'sJa hier hatte einer wohl Konsumzwang,
Ist es auf die Dauer gesund, den Radiator der AIO GPU unten zu montieren? Generell finde ich es gut, da Frischluft von außen und man kann oben/an der Seite noch eine AIO für die CPU verbauen.
Zumindest nicht der höchste.Sollte die Pumpe nicht immer der tiefste Punkt bei einer AIO sein?![]()
Ich würde den Radiator seitlich oder vorne montieren. Die AiO für die CPU könnte dann oben auch montiert werden je nach Gehäuse.Ist es auf die Dauer gesund, den Radiator der AIO GPU unten zu montieren? Generell finde ich es gut, da Frischluft von außen und man kann oben/an der Seite noch eine AIO für die CPU verbauen.
Und wie viele Punkte haste dann mehr? 50?Mach ich seit Jahren so - trotzdem danke…![]()
Ich hadere immer, ob mir die Punkte das Zeittracking wert sind.Mach ich seit Jahren so - trotzdem danke…![]()
A geh...Ich hadere immer, ob mir die Punkte das Zeittracking wert sind.
Schließlich hab ich bereits ~110h in 3DMark on record. Das ist schon was![]()
Nehme ich Moleküle von Ironie wahr...?Und wie viele Punkte haste dann mehr? 50?
Kommt drauf an worauf du Wert legst.Welche RTX 5090 könnt ihr denn so empfehlen..?
Lg
Sollte gut verarbeitet sein und so wenig wie möglich Spulenfiben aber das ist ja immer Glückssache wenn überhauptKommt drauf an worauf du Wert legst.
Tuts nicht. Das ist doch nur logisch.Bei Benchmarking geht´s um jeden Punkt![]()
Leichten Sonnenstich?Tuts nicht. Das ist doch nur logisch.
Wenn du in diesem Thread unterwegs bist,...
Mich hat es wirklich interessiert wie viele Punkte man dann mehr hat. Mein Tipp war 50."Ironiefunky"
Beruhigt euch - ist nix passiert![]()