S
Scrush
Guest
sind ja beides fiepanfällig. kannst du beide vorab auf fiepen testen?
kosten beide das gleiche? kostet der block das gleiche?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
5080 Ti mit 24 GB in der günstigsten UVP Variante - mindestens 1599 €.
Tatsächliche Markpreise: Signifikant höher.
Die TUF von Alternate vorhin daher bisschen günstiger, Block wär wohl auch günstiger, macht aber das Kraut auch nicht mehr wirklick Fett.sind ja beides fiepanfällig. kannst du beide vorab auf fiepen testen?
Durch deinen Beitrag hab ich mal bei mir den Test gemacht. Da kommen nur 58 Gb/s an, BIOS eben geflasht und die Treiber neu installiert. Änder sich leider nichts :-/
Würde ich nie kaufen. Geld ist kein Faktor. Lieber die Möglichkeit problemlos zurückzusenden wenn was ist.Das sind doch mal gute Preise
Stammt aus einem Insolvensverfahren .
Die Founders oder eine TUF 5090er falls man wählen könnte?

2 Tage nach Bezahlung haben sie bei mir verschickt.Weiss jemand wann MSI die 5090 Ventus nach Bezahlung verschickt?
Konnte leider nicht widerstehen. Wird morgen zugestellt 🙈Bin gespannt![]()
Noch mal bissel UV gemacht, jetzt bin ich zufrieden mit dem Idle Wert:
Anhang anzeigen 1109061Anhang anzeigen 1109063
Denke mit einer aktuelleren CPU und DDR5 sähe das 3D Mark Ergebnis noch bissel besser aus.
Nur als Tip von mir, als ich den 40er Treiber installiert hatte, hatte ich 65GB/s, mit den 28er hatte ich dann 121GB/s, bei mir lag es also nur am Treiber, der ältere war schneller!Durch deinen Beitrag hab ich mal bei mir den Test gemacht. Da kommen nur 58 Gb/s an, BIOS eben geflasht und die Treiber neu installiert. Änder sich leider nichts :-/
Nur weil da mehr GB /s rausspringen, heißt es nicht, dass die Karte schneller oder besser funktioniert.Nur als Tip von mir, als ich den 40er Treiber installiert hatte, hatte ich 65GB/s, mit den 28er hatte ich dann 121GB/s, bei mir lag es also nur am Treiber, der ältere war schneller!
Gerade ne Email bekommen, dass sie verschickt wird. 😅Weiss jemand wann MSI die 5090 Ventus nach Bezahlung verschickt? Ich habe auch über die Liste eine bekommen und bezahlt, aber verschickt wurde bisher noch nichts.
Mir ging es eigentlich nur darum festzustellen, das es alleine am Grafiktreiber liegt und nicht am Chipsatztreiber oder Bios vom Motherboard.Nur weil da mehr GB /s rausspringen, heißt es nicht, dass die Karte schneller oder besser funktioniert.
60 GB sind mehr als ausreichend - ich würde nicht deswegen einen alten und fehlerbehafteten Treiber favorisieren.
Erinnert mich an ein Video von AlexiBexi.. Die Aufmachung war gleich, nur wurden dort Kameras verkauft, extrem günstig, den Shop gibt es wirklich, nur stammt die Mail nicht von dort.. Das Geld war weg, geliefert wurde nie etwasDas sind doch mal gute Preise
Stammt aus einem Insolvensverfahren . PNs werden nicht beantwortet 🙈
Wurde in einer WA Gruppe geteilt in der ich bin.
@dragn09 Wenn die Kontakte sich so bewegen lassen und Spiel haben, würde ich kein Risiko eingehen und die Finger von lassen.
Es gibt zwei Möglichkeiten für dein Problem:Ich finde die Leistung der RTX 5090 in zb. Oblivion Remasterd ehrlich gesagt für den Preis der GPU enttäuschend Maxed 4k mit DLSS Quali teilweise drops auf 45 FPS AVG 70 FPS an blanken Genuss ohne DLSS gar nicht zu denken weswegen ich drüber nachdenke die Karte zurück zu schicken... hab 2,5 bezahlt und das ist noch deutlich zu teuer!
Ich hab den 9800x3d.Deine CPU hat nicht ausreichend Leistung, da UE5 gerne CPUs killt.
Ich hab gestern einem Kollegen am TV Oblivion gezeigt und er war hin und weg... durchgehend 117 FPS im FPS Lock gehabt; 4K maxed, DLSS Balanced (Transformer).
Rückläufer oder?gab es heute eine ventus 5080 für 800€