ebniv
Experte
- Laptop
- Fujitsu T939, i5 8365U, 32GB DDR4
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 7 PRO 5750G mit EKWB Quantum Velocity
- Mainboard
- Asus ProArt B550 Creator
- Kühler
- 16/10 Softube custom Loop, VPP Apex, interne Radiatoren
- Speicher
- Mushkin 4x16GB UDIMM ECC 3600MHz CL16-19-19-39, MRC4E360GKKP16GX2
- Grafikprozessor
- Vega 8 iGPU & RTX 2080 TI mit Heatkiller IV
- Display
- BenQ PD2700U & EL2870
- SSD
- PM981a, MX500, P5 Plus
- Opt. Laufwerk
- ja
- Gehäuse
- Fractal Design Define R6 TG
- Netzteil
- Straight Power 11 650W
- Keyboard
- G413 SE
- Mouse
- G602
- Betriebssystem
- Kubuntu 22.04 LTS (VM: Fedora, Win10)
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼250 MBit ▲50 MBit
Sammlung über gute Angebote am/um den Black Friday.
In Deutschland gibt es ja viele schlechte Angebot zu der Zeit und wirklich interessantes ist schwer zu finden.
Wenn ich etwas finde werde ich es einstellen und vielleicht ja auch der ein oder andere aus dem Luxx.
Bitte Angebote vorm verlinjken prüfen, sodass wir hier möglichst wenig Scam haben und nicht jemand aus versehen einem B.etrug aufsitzt.
Persöhnlich suche ich RX580 aufwärts und/oder eine sehr kleine und sparsame GPU auf iGPU Level, freue mich aber über gute Angebote aus allen Leistungsklassen welche einem Luxxer zugute kommen können.
In Deutschland gibt es ja viele schlechte Angebot zu der Zeit und wirklich interessantes ist schwer zu finden.
Wenn ich etwas finde werde ich es einstellen und vielleicht ja auch der ein oder andere aus dem Luxx.
Bitte Angebote vorm verlinjken prüfen, sodass wir hier möglichst wenig Scam haben und nicht jemand aus versehen einem B.etrug aufsitzt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Persöhnlich suche ich RX580 aufwärts und/oder eine sehr kleine und sparsame GPU auf iGPU Level, freue mich aber über gute Angebote aus allen Leistungsklassen welche einem Luxxer zugute kommen können.
Zuletzt bearbeitet: