[Sammelthread] Black Friday 2020 Grafikkarten GPU Angebote

ebniv

Experte
Sammlung über gute Angebote am/um den Black Friday.

In Deutschland gibt es ja viele schlechte Angebot zu der Zeit und wirklich interessantes ist schwer zu finden.
Wenn ich etwas finde werde ich es einstellen und vielleicht ja auch der ein oder andere aus dem Luxx.

Bitte Angebote vorm verlinjken prüfen, sodass wir hier möglichst wenig Scam haben und nicht jemand aus versehen einem B.etrug aufsitzt.

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Persöhnlich suche ich RX580 aufwärts und/oder eine sehr kleine und sparsame GPU auf iGPU Level, freue mich aber über gute Angebote aus allen Leistungsklassen welche einem Luxxer zugute kommen können.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und der 7458. Thread zum gleichen Thema. (y)

Und der 7458. Thread zum gleichen Thema. (y)
Bitte erklären/ verlinken. Es gibt schon so ein Thema? Ich konnte mit der Suche leider nichts finden.

Edit.:
Jetzt habe ich verstanden...
Dann bitte ich einfach darum wirklich nur Angebote bei zu tragen - sollte es sie denn geben - und den Thread nicht unnötig mit einer Diskussion ob es jetzt womöglich ein gutes Angebot oder nicht geben wird zu pushen. Dann ist der Thread auch nur oben wenn es Angebote gibt und verschwindet sonst im Nirvana.

Zuletzt bearbeitet:
Es wird keinerlei Angebote zu Ampere oder BigN geben, da die Karten selbst zu einem Preis 20% über UVP permanent vergriffen sind. Ein Händler, der da 5 Karten hat, wird ein Teufel tun und diese noch rabattiert anbieten

Es wird keinerlei Angebote zu Ampere oder BigN geben, da die Karten selbst zu einem Preis 20% über UVP permanent vergriffen sind. Ein Händler, der da 5 Karten hat, wird ein Teufel tun und diese noch rabattiert anbieten
Er sucht aber RX 580 Aufwärts, da kann es durchaus Angebote geben ;)
@ebniv Ich würde die Augen auf dem Gebrauchtmarkt offen halten, es werden sicher bald ein paar günstige Karten in den Marktplätzen auftauchen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh