Bitte um kurze Absegnung

Simaryp

Enthusiast
Also ich wollte nur mal kurz fragen, ob meine Zusammenstellung so OK ist und alles zusammen passt.
Also ich will mir das Lian Li PP-A12 bestellen.
Da will ich die Lüfter mit 2 Scythe S Flex 800 tauschen, welche mit diesen grünen Nanoxia befestigt werden sollen.
Dann will ich da auf mein GB p35 ds3p den Scythe Ninja Rev. B montieren mit dem Scythe Retention Kit. Außerdem will ich vielleicht auch noch ein Fenster einbauen, daher wäre es wichtig, dass da noch einigermaßen Platz zur Gehäusewand ist.
Das wärs glaub ich auch. Wäre nett, wenn ihr sagen könntet, ob das alles zusammen passt, weil ich nichts umsonst kaufen möchte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit den Lüftern und den Nanoxia Entkoppelern'n kannst du eigentlich nichts falsch machen (außer du ziehst an den Slics zu sehr, denn diese reisen schnell ;)).

Was für eine CPU soll der Ninja denn kühlen?? :wink:

Nen e6750 und ich würd dann auch gern mal ein wenig die CPU ausreizen. Mit meien Größte Sorge ist, dass der Kühler nicht ins Case passt oder das mit den Lüftern nicht so funzt, wie ich das wollte.

Du weist aber das der Ninja eigentlich als passiver Kühler gedacht ist und nur mit langsamdrehenden Lüfter'n gut skaliert, d.h. so wirklich ausreitzen wirst du ihn damit nicht können. ;)

Ich denke das der Kühler in das Case passt, so klein ist der Tower ja nicht. :)

Ja schon klar, ich wollte ihn jetzt auch nicht ans absolute Limit bringen, aber schon ein wenig übertakten. Vor allem soll der rechner schön leise werden ;).