Acid_Angel
Neuling
also ich hab nun 185,66 und den 185,68 installiert und keiner der beiden treiber zeigt mir ambient occlusion im menü vom treiber an
wer kann mir mal helfen bitte ?
wer kann mir mal helfen bitte ?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hm und wenn ich das auf ein mach dann hab ich trotzdem den punkt nicht im menü .....kannst du mir das mal genauer erklären bitte ?
ja weiss ich , hab ua. left 4 dead , COD 4 & 5 install. aber den punkt hab ich trotzdem nicht![]()
ah ok ....... jetzt noch zum abschluss die frage die nich brennend interessiert ......... warum steht auf meinem letzten screen ambient occlusion als menüpunkt drin ?
der fehlt nämlich bei mir ..... bitte mach mal nen screen von deinem treiber wo man den oberen teil dieht ok !....also da wo ano filterung steht !
ok scullydanke für die aufklärungwas müssen die von pcgh auch die falsche abbildung einstellen , muss einen ja irritieren oder
was für nen Treiber hast du grad drauf scully ? ich kann da nämlich keine Performance sprünge in den Frames erkennen so wie das im test und im changelog von nvidia versprochen wurde ...... von wegen 10% bei COD WAW..... hast du eigentlich AO an oder aus ?
....in left 4 dead kann ich einstellen was ich will , ich hab immer 60 frames !
....... gibt´s dafür auch ne erklärung
hab ich auf ``einstellungen für 3D anwending verwenden``
kannste mir mal kurz erläutern was V - Sync macht oder was es ist ?
hat das nich was mit dem moni zu tun .... bildwiederholung ? oder bin ich jetzt aufm holzweg ?
ah ok wieder was gelernt , is also egal ob v-sync an oder aus oder ?