kurzer Erfahrungsbericht Toshiba P200D-134
Hallo Zusammen
Habe mich nun mit Vista einigermassen angefreundet und mein neues Notebook soweit eingerichtet,deswegen hier nun ein kurzer Erfahrungsbericht!
Also das Gerät kam in einem sehr guten Zustand,war ja an den Bildern von mir schon zu sehen!! Keinerlei Macken oder Kratzer oder ähnliches!!
Alles funktioniert perfekt (Hardwaremässig,Vista ist noch zu gewöhnungsbedürftig für mich)
Rechner fährt schnell hoch ,verbindet sich automatisch mit meinem Wlan-Bluetooth keinerlei Probleme;Webcam gute Darstellung,sehr einfach zu starten- Die Festplatten arbeiten sehr(relativ)schnell und absolut leise. Den Lüfter kann ich so gut wie gar nicht hören,auch nicht bei Spielen wie Timeshift usw. Temperatur ist super -auch wenn ich den Rechner die Nacht durchlaufen lasse,ist das Gerät kaum merklich erwärmt !! Verarbeitung ist spitze und der Sound dank der Harman/Kardon Lautsprecher ist super!!
Also alles zusammen: Bin bis jetzt super zufrieden und kann es empfehlen.
Habe mal spasseshalber das 3DMark06 laufen lassen ,siehe Bild und wüsste gerne eure Meinungen zu dem Ergebniss !??
Ausserdem kann jemand sagen wo die Graka und die CPU eingebaut ist und wie man da rankommt - allerdings nur um es zu wissen-tauschen möchte ich nichts davon!!
Dank noch an MezzoMix16 - hast mir sehr geholfen!!