Bitte um eure Meinungen!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also das notebook ist gut, bezüglich sound da harman kardoon lautsprecher, aber sonst so zum display weiss ich leider nichts von. nur das die grafikkarte also die ati hd 2600 ddr3 speicher hat und du aus ihr eine hd2600 XT machen kannst und ca. 5000 punkte im benchmark mit erreichen kannst.

naja für knapp 1,200 € ist das ding viel zu teuer.

schau mal hier genau das selbe notebook nur mit einem 2x 2,2 GHZ prozzi und 2 festplatten (2x 200GB) für nur 777€

http://www.notebooksbilliger.de/pro...satellite_p200d134_17_sonderpreis_bis_sonntag

in dem notebook ist ebenfalls eine hd2600 mit ddr3 speicher drinnen kannst wenn du übertakten willst ebenfalls 5000 punkte holen!

hmm also das angebot bei ebay ist sehr verlockend aber ich wäre vorsichtig!

das notebook bei ebay ist zwar optisch tausend mal schöner und besser, aber halt von der technischenseite her betrachtet schlechter.

Hallo Mezzomix16
Wieso den technisch schlechter ?? Hat doch 3 GB RAM und dieselbe GraKa,oder was habe ich nicht beachtet !???:confused:

1. schlechtere cpu
2. 60gb weniger hdd
3. eine low end 3470 grafikkarte
4. last but not least für die ausstatung zu teuer.

kauf dir das was ich oben gepostet habe und du wirst mega glücklich damit.

wenn dudir das obige notebook kaufst dann poste mal bitt ehier deine erfahrungen und alles was dazu gehört.schreib doch einfach mal ein review.

ist ja genau das selbe welches ich dir empfohlen hatte nur halt ein ausstelungsstück. naja 729 € pus versand sind 740€.

also zum notebook an sich habe ich nichts zu sagen es ist tadellos von der leistung. nur halt der preis ist für mich für ein ausstellungsstück etwas zu hoch. denn für 777€ bekommst du ein neues gerät.

aber mal schauen warte mal ab wenn es ankommt dann berichte mal in welchem zusatnd das gerät ist.

Hallo
Habe noch eine Frage: auf dem Notebook ist ja MS Vista drauf,ist es für Spiele besser auf XP downzugraden??Habe gehört das Vista ziemlich Recourcen frisst!! Gibt es da Erfahrungen ??
Danke für eure Unterstützung

Hallo Zusammen
Habe eben das Notebook erhalten,der erste Eindruck ist sehr gut - keine Kratzer oder sonstige Mängel,siehe Bilder! Allerdings komm ich mit dem ungewohnten Vista noch nicht wirklich klar,muss erst alles einrichten !!
Kann es sein das an dem Nummernblock eine Taste fehlt,oder gehört das so ??? Ihr könnt es an den Bildern erkennen,dann müsste ich gleich reklamieren,deshalb gebt mir bitte schnell Bescheid. Bei anderen Bildern im Inet konnte ich das leider nicht genau erkennen !! Danke für eure Unterstützung

Anhänge

• SDC10029.jpg
    SDC10029.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 41
  • SDC10030.jpg
    SDC10030.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 50
  • SDC10032.jpg
    SDC10032.jpg
    52 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
hmmm nee also hab gerade mal andere bilder angeschaut von dem selben nb und da ist ebenfalls diese lücke.

also mein vorschlag wäre,installier dir xp und dann meldest du dich nochmal! dann schraibst du ein review! ^^

achja hast du mal musik über die notebookboxen gehört? der ist sehr geil bei dem notebook.
sehr viel bass und verdammt gute boxen! ^^

Zuletzt bearbeitet:
kurzer Erfahrungsbericht Toshiba P200D-134

Hallo Zusammen
Habe mich nun mit Vista einigermassen angefreundet und mein neues Notebook soweit eingerichtet,deswegen hier nun ein kurzer Erfahrungsbericht!
Also das Gerät kam in einem sehr guten Zustand,war ja an den Bildern von mir schon zu sehen!! Keinerlei Macken oder Kratzer oder ähnliches!!
Alles funktioniert perfekt (Hardwaremässig,Vista ist noch zu gewöhnungsbedürftig für mich)
Rechner fährt schnell hoch ,verbindet sich automatisch mit meinem Wlan-Bluetooth keinerlei Probleme;Webcam gute Darstellung,sehr einfach zu starten- Die Festplatten arbeiten sehr(relativ)schnell und absolut leise. Den Lüfter kann ich so gut wie gar nicht hören,auch nicht bei Spielen wie Timeshift usw. Temperatur ist super -auch wenn ich den Rechner die Nacht durchlaufen lasse,ist das Gerät kaum merklich erwärmt !! Verarbeitung ist spitze und der Sound dank der Harman/Kardon Lautsprecher ist super!!
Also alles zusammen: Bin bis jetzt super zufrieden und kann es empfehlen.
Habe mal spasseshalber das 3DMark06 laufen lassen ,siehe Bild und wüsste gerne eure Meinungen zu dem Ergebniss !??
Ausserdem kann jemand sagen wo die Graka und die CPU eingebaut ist und wie man da rankommt - allerdings nur um es zu wissen-tauschen möchte ich nichts davon!!
Dank noch an MezzoMix16 - hast mir sehr geholfen!! :hail:

Anhänge

• over HD2600.jpg
    over HD2600.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 39
Das Ergebniss ist dank OC recht gut.

Die Laptops mit HD2600 schffen eigentlich max. 3500P.

Das Toshiba P200 mit Core Duo T2370 schafft gar nur 3086P.
Aber dass sind eben alles Werte ohne Übertaktung

Zuletzt bearbeitet:
in was für eine auflösung hast du den benchmark gemacht?

ansonsten hätt ich von der bewertung des notebooks nichts anderes erwartet, denn die toshis sind in letzter zeit mehr als super in der verarbeitung.

naja freut mich das dir dein neues "Geschoss" :fresse: spaß und freude bereitet!

Hallo MezzoMix16
Die Auflösung war Standart 1280X800 !!
Hat denn keiner einen Plan wie und wo man(n) an die Innereien kommt??
Hier noch ein neuer Test.gleiche Auflösung,kann man echt nicht meckern - oder??

Anhänge

• over HD2600.jpg
    over HD2600.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 23
sehr gute werte, nichts auszusetzten! ^^

kannst du mal bitte riva tuner starten und einen screen hoch laden? dann kann ich dir genau sagen ob du die 5k grenze erreichst oder nicht! ^^

hmmmm mist keine infos zur graka.

starte mal GPU-z und mach mal einen screen!

soo okay, leider hast du eines der wenigen Notebooks von toshiba mit der hd2600 mit ddr2, aber nicht weiter tragisch! ^^

setz den memory takt runter auf 490 mhz und erhöh den gpu takt auf 695, schau dann mal ob du immernoch probs bekommst.

Hi MezzoMix
Habs im ATItool auf 490 und 695 gesetzt-Ergebniss im 3Dmarl Test
3756 Punkte - oder sollte ich das bei GPU-Z einrichten ??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh