Bitte schnelle Entscheidungshilfe...

Micha

Enthusiast
HI

habe meinen OCZ PC600 verkauft, da ich nur noch fsb 250 aufgrund meines SanDiegos fahren kann.

Nun brauche ich neuen speicher.

Würdet ihr entweder

- 2GB Crucial BallistiX (3-4-4-8)

oder

- 1GB OCZ PC4000 VX (2-2-2-8)

holen?

Restliches Sys siehe Sig...

[VII]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja...geld ist mal net so arg wichtig, sonst hätte ich die beiden ja erst gar net zur auswahl gestellt.

Primär Bildbearbeitung etc...zocken meist alles parallel offen...

OC, meist nur einmal am anfang...bastel zwar so 2-3mal im Jahr mein sys um...aber naja...

einfach mal meinung schreiben...persönliche

[VII]

So eine Wahlt hatte ich auch (nicht zum ocean) aber habe mich für 2GIGabyte entschieden da die kommenden Games es sehr begrüßen werden, dazu arbeite ich ab und zu mit Videos und dort ist es auch gut!

Wenn du 2x512MB holst dann musst du bald/irgendwann so oder so aufrüsten und da 4x512 scheisse sind würd ich gleich 2x1GB nehmen!

Es sei denn dir sind die Sachen mit den TImings wichtiger^^!

Die Timings sind bei den Crucial auch nicht schlecht für 2x 1024MB. Und Micron-like haben sie auch einen gewaltigen Datendurchsatz auch ohne 2-2-2-5 :drool:

hast du nen Termin für die Tracer?! weil bei dir 3 Tage steht...

[VII]

kk...na dann hoff ich mal...

gibt es bis auf die Heatspreader farbe und die LEds nen unterschied?

[VII]

Hi so bin nochmal umgeswitched...

entweder die

- 1GB OCZ VX PC4000 (2-2-2-8)

oder

- OCZ PC4000 EL Gold Dual channel 2048MB kit (3,0-4-4-8 @ 250MHZ (X2) @ 2,8-2.9V)

Pls help fast..

[VII]

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh