Bitte schnell Hilfe bin ratlos

Predator1991

Neuling
mache den PC an und hab schwarzes Bild habe Grafikkarte schon getestet und Bildschirm auch daran liegt es nicht und Mainboard habe ich heute erst neu geholt woran kann es noch liegen Lüfter laufen etc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für Hardware hast du denn? CPU, Board usw.

Hallo, ohne Hardware Angaben können wir dir wenig weiterhelfen...

Mainboard, Prozessor, etc.pp

- Biosbatterie für 10 sec. entfernen.
-Im BIOS schauen ob die GPU richtig angesprochen wird.
-Timings des Arbeitsspeichers im BIOS Kontrollieren.
-Windows neu Installiert ?

I5 2400
Gtx 670
Asrock z77 pro3
650 Watt Netzteil

Leuchten keine LEDs

All Karten, Ram etc. wieder mal raus und neu einsetzen, selbe mit allen Steckern, etc.
Sitz überprüfen ob sehen alles wirklich angeschlossen ist, Stromkabel (Grafikkarte etc.) Fans etc.

Du sagst Du hast dir das mainboard gerade erst geholt...auf Deutsch Du hast nen PC zusammengebaut der jetzt aber nicht läuft. Also check ALLES, CPU etc., Sitz, evtl. nehm sogar board nochmal raus. Manchmal kann es Kurzschluss sein (boardblende, abstandshalter, metallteil vom Schrauben auf dem Board. JA, hatte ich selbst mal, System bootete nicht weil ein haarfeines Teil Metall ausm Schraubloch auf das Board fiel. Also alles raus, checken, wieder einbauen etc. und dann gucken. Und mach nen CMOS BIOS reset während Du schon dabei bist, also Batterie raus, jumper etc. checken.

Zuletzt bearbeitet:
Oh man.

Hier auch mache Maschine an...bzzzz....Licht aus.
Was kann seien das?

Bitte wenn wir dir helfen sollen, solltest du schon sagen was du gemachst hast.
Was du genau für Komponenten haste etc pp.

Hatte das Problem vorher schon und dachte es liegt am Mainboard deswegen ein neues geholt cmos hab ich schon probiert un mehr als 1 x alles wieder ein und aus gebaut aber ohne Erfolg

- - - Updated - - -

Ok Schilder euch man ganzes Problem also hätte das oben beschriebene Problem vorher aber es ging ab und zu ich musste bei mein alten Mainboard immer auf den Rechner hauen klopfen wie auch immer dann ging er aus startete neu checke alle Komponente mit LEDs durch und startete

Hast du die Sachen mal außerhalb vom Tower getestet?
Also wenn man auf den Tower haut und er dann ausgeht klingt das für mich nach nem Wackelkabel, kalte Lötstelle und / oder Haarriss irgendwo.
Hast du zum Testen mal ein anderes Netzteil?

Kommt wenigstends am Anfang irgend ein Bild, Bios oder Windows ... ? Mainboard Schrauben etwas lösen damit sie locker sind, Gehäuse könnte leichten Versatz der Bohrungen habe das dadurch Spannung auf die Leiterbahnen entsteht. Netzteil Testen (Die IGP der Cpu mal Probieren also ohne Grafikarte auf dem Mainboard und am Netzteil). Monitorkabel tauschen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh