• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Bitte kurze Hilfe bei DSL-Speed

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also sind das die Werte.Naja,dann kann ich mich ja zufrieden zurücklehnen.:)

Keine gute Empfehlung.Von zehn solcher Speedtests,bekommt man min.acht verschiedene Ergebnisse.Die Spanne reicht bei mir von ~3Mbit bis 380Mbit,was beides "recht unwahrscheinlich" ist. :wink:

Bislang haben dort die angezeigten Werte immer (halbwegs) gepaßt, so what.

Hast natürlich Recht - für eine 6.000er Leitung total unsinniges Ergebnis
speed.jpg

:rolleyes:

Ich würde Fehlanzeigen/Diagnosen nicht immer auf andere Problem abwälzen ...

Zuletzt bearbeitet:
Wer wälzt denn ab?Das solche Test's überwiegend falsche Werte liefern,ist doch allgemein bekannt.Was meinst du,warum sich solche Seiten nicht auf das Ergebniss festnageln lassen?Bei wieistmeineip bestätigst man das sogar.
Also ich finde das ~28000 Kbyte/s ein bisschen viel ist,für eine 16Mbit Leitung.
Damit soll's dann aber auch gut sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh