Hi. Habe hier schon oft gepostet, bisher allerdings keine Antworteten bekommen. Bitte diesmal!
Mein Sys: CPU AMD Athlon 64 3000+ Venice
KÜHLER Thermaltake SonicTower
Papst 4412 F/2GLL
MAINBOARD DFI LANparty UT nF4 Ultra-D
SPEICHER OCZ PC4800 1024MB
GKARTE XFX GeForce 7800GT Extreme Gamer Edition
HDD Samsung SpinPoint P120 250GB
DVD LG Electronics GSA-4165B schwarz
GEHÄUSE Thermaltake Tsunami VA3000BWA
Jetzt meine Frage: Wie stelle ich die richtigen Timings des RAMs und den richtigen FSB für CPU und Speicher ein? Wenn ihr mir keine Empfehlung geben könnt, ich wäre schon glücklich wenn mir jemand sagt wie ich das selbst herausfinden kann. Das System läuft relativ stabil, aber z.B. bei Oblivion oder anderen sehr anspruchsvollen Spielen bootet er manchmal mitten im Spiel neu.
Bein CPU kommt dank meiner Kühlung kaum über 30 Grad. Bitte poste wenigstens einer ne Antwort
Mein Sys: CPU AMD Athlon 64 3000+ Venice
KÜHLER Thermaltake SonicTower
Papst 4412 F/2GLL
MAINBOARD DFI LANparty UT nF4 Ultra-D
SPEICHER OCZ PC4800 1024MB
GKARTE XFX GeForce 7800GT Extreme Gamer Edition
HDD Samsung SpinPoint P120 250GB
DVD LG Electronics GSA-4165B schwarz
GEHÄUSE Thermaltake Tsunami VA3000BWA
Jetzt meine Frage: Wie stelle ich die richtigen Timings des RAMs und den richtigen FSB für CPU und Speicher ein? Wenn ihr mir keine Empfehlung geben könnt, ich wäre schon glücklich wenn mir jemand sagt wie ich das selbst herausfinden kann. Das System läuft relativ stabil, aber z.B. bei Oblivion oder anderen sehr anspruchsvollen Spielen bootet er manchmal mitten im Spiel neu.
Bein CPU kommt dank meiner Kühlung kaum über 30 Grad. Bitte poste wenigstens einer ne Antwort