BITTE HELFT MIR! Ich suche folgendes...

worldoffe

Semiprofi
Hallo Leute!

Ich hätte mal eine Frage an Euch. :bigok:

Ich habe folgendes vor, ich habe hier einen Router (Netgear RP614). Jetzt suche ich folgendes: Gibt es irgendein Adapter oder ähnliches, welchen ich an einen Netzwerkanschluss vom Router anschließe und welcher das Signal dann per WLAN ausstrahlt?

Vielen Dank schon jetzt :fresse:

Gruß

WoRlDoFfE:xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn der Router kein WLan integriert hat ist das nicht möglich, außer durch einen Access-Point, da kannste dir aber gleich nen Router mit integriertem WLan kaufen !

Jo, so wie es PhoenixDH schon geschrieben hat, würde allerdings nur nen AccesPoint nehmen, falls du mit deinem derzeitigem Router noch zufrieden bist. Warum immer alles neu/doppelt kaufen?

Eggmann schrieb:
Jo, so wie es PhoenixDH schon geschrieben hat, würde allerdings nur nen AccesPoint nehmen, falls du mit deinem derzeitigem Router noch zufrieden bist. Warum immer alles neu/doppelt kaufen?

Wieviel würden son "AccessPoint" kosten?

Ich habe letztens für nen gebrauchten D-Link AP 15€ bezahlt. Der schafft allerdings auch nur 11MBit.

worldoffe schrieb:
Wieviel würden son "AccessPoint" kosten?

Die reinen Access Points sind im Home Office Bereich sehr selten zu bekommen. Für größere Systeme gibts sowas noch bloß das übersteigt dein Budget und ist für Firmen gedacht. Da gibts dann noch zwei Möglichkeiten. Entweder du kaufst dir irgendeinen gebrauchten Router der schon WLAN kann oder du ersetzt deinen bisherigen mit einem neuen.

also bei ebay gehen die APs mit 11mbit bei 25€ sofortkauf los

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh