Hallo,
Ich habe das gigabyte ga965P-ds3.
Ich habe aber vermutlich noch das erste bios und somit auch noch einen bug.
Auch funktioniert das oc nicht mehr, nichtmal mehr der standard takt.
Deswegen wollte ich folgendes machen, worauf auch meine Fragen basieren.
1: Bios update
--> Mein windows läuft zurzeit aber unsicher, wie mache ich das update am besten, damit nicht schiefläuft?
Habe erst einmal ein bios update gemacht (bei nem anderen board) und das war ein beta bios was zur folge hatte das mein mainboard schrott war.
Welches ist das neuste was für mein bios o.k. ist?
2: Nach dem bios update möchte ich die bios batterie rausnehmen um alles auf standard zu setzen, das neue bios ist dann aber noch trotzdem drauf oder?
So das wars auch schon.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
ACHTUNG:
Ich muss jetzt nurnoch bei Qflash denusb stick oder die CD auswählen.Bitte um Hilfe wie das geht in meinem letzten post habe ich ein bild hinzugefügt
Bild jetzt auch im startpost vorhanden..
Ich habe das gigabyte ga965P-ds3.
Ich habe aber vermutlich noch das erste bios und somit auch noch einen bug.
Auch funktioniert das oc nicht mehr, nichtmal mehr der standard takt.
Deswegen wollte ich folgendes machen, worauf auch meine Fragen basieren.
1: Bios update
--> Mein windows läuft zurzeit aber unsicher, wie mache ich das update am besten, damit nicht schiefläuft?
Habe erst einmal ein bios update gemacht (bei nem anderen board) und das war ein beta bios was zur folge hatte das mein mainboard schrott war.
Welches ist das neuste was für mein bios o.k. ist?
2: Nach dem bios update möchte ich die bios batterie rausnehmen um alles auf standard zu setzen, das neue bios ist dann aber noch trotzdem drauf oder?
So das wars auch schon.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
ACHTUNG:
Ich muss jetzt nurnoch bei Qflash denusb stick oder die CD auswählen.Bitte um Hilfe wie das geht in meinem letzten post habe ich ein bild hinzugefügt
Bild jetzt auch im startpost vorhanden..
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: