Bios Update bei K8N Neo2

Maurice1

Account gelöscht
Hallöchen

Ich möchte mir das oben genannte Board kaufen und auf der Hersteller seite steht auch, das ein 3500+ Venice unterstützt wird. Da ich aber ein Bios Update machen muss ist die Frage ob ich das Update mit der CPU machen kann, oder ob die CPU vorher garnicht erkannt wird und der PC garnicht erst startet. Wenn die CPU ersteinmal nicht erkannt wird, aber das System wenigstens läuft ist das Bios Update ja kein Problem. Aber wenn der PC nicht hochfährt kann ich kein Update machen. Könnt ihr mir sagen ob der PC auch ersteinmal ohne Update läuft?

Achja, die CPU hat das E6 Stepping.

MfG
Maurice

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,
die CPU wird erkannt so da Du booten kannst, die neuen Boards werden schon so ausgeliefert das Du Starten kannst war bei mir vor 2 Monaten auch so.
ciao

Danke für die Antwort Diver. Gibt es jemanden, der sich vor kurzem speziell das Msi K8N Neo2 Platinum gekauft hat und Erfahrungen damit hat?

Lies Dir doch mal den Threat vom MSI K8N Neo2 durch, die Jungs kennen sich aus, oder im MSI Forum selber.
Ich hatte das Board 2 Monate drin und war sehr zufrieden damit, habe nur just4fun gewechselt.
ciao

Hab ich schon gesehen. Nur sind das weit über Tausend Beiträge und bis ich die alle durch habe... (bin ich Opa) Daher wollte ich so mal nen Versuch starten. Aber du sagtest ja, dass der PC laufen wird und ich glaube dir ;) ThX for help

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh