Bios Update ASUS Blitz Formula SE

X5-599

inaktiv
Ich weiss, es gibt einen Sammelthread, aber meine Frage ist darin nicht beantwortet worden und die Frage ging schon letztes mal darin unter.

Also, habe mittels ASUS Updater mal nach einer neuen BIOS Version gesucht. Meine jetzige, die ab Werk, ist die Version 1101.
Bei ASUS gibt es die Version 1302 vom 12/11/2007
In der Beschreibung dazu steht auch was wegen der E6750 CPU welche ich ja habe.

Nun die Frage dazu, gibt es zu dieser Bios Version etwas zu sagen was mich davon abhalten könnte ein Update zu machen?

Und sollte ich danach noch mehr Probleme haben, kann ich doch mein altes Bios, das ich gesichert habe, wieder drauf spielen oder?

Schliesslich wird meine CPU, obwohl im Bios übertacktet, unter Windows mit langsamerem Takt angegeben als sie sein sollte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiss, es gibt einen Sammelthread, aber meine Frage ist darin nicht beantwortet worden und die Frage ging schon letztes mal darin unter.

Also, habe mittels ASUS Updater mal nach einer neuen BIOS Version gesucht. Meine jetzige, die ab Werk, ist die Version 1101.

Nun die Frage dazu, gibt es zu dieser Bios Version etwas zu sagen was mich davon abhalten könnte ein Update zu machen?

Und sollte ich danach noch mehr Probleme haben, kann ich doch mein altes Bios, das ich gesichert habe, wieder drauf spielen oder?

Schliesslich wird meine CPU, obwohl im Bios übertacktet, unter Windows mit langsamerem Takt angegeben als sie sein sollte.

Das wurde drüben alles restlos beantwortet, auch dass das Bios nicht mehr rückflashbar ist, auser mit dem alten 6.01 Tool

Hier zu laden

http://driver.download.www.fengniao.com/link/3/28742.shtml#

Dann zeig mir Bitte auf welcher Seite das besprochen wurde, ich habe nichts gefunden.

Und wo auf dieser Seite soll das Tool sein? Da ist ja alles Chinesisch??

Nachtrag:
So, habe die ersten 13 und die letzten 20 Seiten mal richtig durchgelesen und nicht überflogen in der Hoffnung das ich da was finde. Sind ja immerhin 80 Seiten die gelesen werden wollen.

Nirgends habe ich auch nur annähernd was gefunden das mit meiner Frage zu tun hat.
Aber ich habe 2 Einträge gefunden die Super Ergänzungen für die DAU wären :-)

Wo in den restlichen 47 Seiten ist also die Antwort auf meine Frage?

Zuletzt bearbeitet:
Tschuldigung, wie Bitte? Du verweist mich auf die Anleitung wie man ein Bios Update ausführt?

Wo habe ich denn nach sowas gefragt?
Ich wollte wissen ob das Update irgendwelche Negativen Auswirkungen hat, weil ich immer mal wieder gelesen habe das eines der aktuellen BIOS Versionen nicht so richtig funktioniert.

Und bei deinem Link ist alles in Asiatischer Schrift. Da gibt es auch wenn ich mich nicht irre, mehrere grüne Buttons. Aber ist egal, ich habe es einfach riskiert, das Update drauf gespielt und bis jetzt keine Probleme. Meine CPU wird sogar in Windows richtig angezeigt.

----------------------------------------------------------

Und was steht hier ?

Du fragtest doch nach zurückflashen, flashe es mal zurück, mit dem Tool, das Du benutzt hast zum updaten, da wirst Du feststellen, dass es damit nicht geht, sondern nur mit dem 6.01 aus dem Link.

Mehrere grüne Buttons sind nur verschiedene Server wo es liegt.

Und glaubst Du ich lese Dir die restlichen 47 Seiten aus dem Thread vor, was glaubst Du, wen Du vor Dir hast.

Flashe mal zurück auf das alte Bios, dann wirst Du sehen was geht, Meister.

Lies doch aber mal den ganzen Thread von mir und nicht die letzten paar Zeilen.

Ich habe nach Erfahrungsberichte mit dem neuen Bios gesucht und ob man es zurück Flashen kann.

Das es geht steht da, ok, ist glaube ich sogar ein Link vorhanden. Vermutlich kein Asiatischer wie bei dir, aber wo bitte stehen da Erfahrungsberichte mit dem neuen Bios??

Also immer schön alles lesen und kann sowieso geclosed werden, da ich das Update schon eingespielt habe.

Wo genau liegt dein Problem? :) Warum möchtest du überhaupt Vor- und/oder zurück Flashen?

er will aufmerksamkeit....

mach das neuste rauf und freu dich....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh