Bios startet nicht

SH

Legende
Hallo,

ich habe ein ASUS P7P55D und würde gerne ins Bios rein. Aber egal welche Taste ich drücke...es geht nicht.

Ich komme, wenn überhaupt nur in so ein Menü wo ich Windows 7 auswählen kann und unten bei Einstellungen meinen Arbeitsspeicher testen kann.

Gibt es eine bestimmt Tastenkombination oder eine bestimmte Taste?

Ich danke im Vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber Du hast schon die Entf. Taste gedrückt gehalten vor dem Piep, bzw. nach dem Einschalten, da wo dann eigentlich der Speicher durchgezählt wird? ;)

Gruß

Der Sisko

Guten Abend Sisko,

ja das habe ich. Leider kommt dann nix :( Er startet dann ganz normal das Windows 7 System

Das habe ich auch............

Versuchs mal mit einer anderen Tastatur ;) bei mir hilfst

Meine funktioniert komischerweise nicht, bzw. keine USB Tastatur funktioniert, solang ich nicht in Windows bin.

Nimm eine mit PS/2 Anschluss.

MfG

Problem gefunden :) ENTF mehrmals drücken hat bei geholfen im ASUS Bildschrim. Bei gedrückt lassen oder einmal drücken kommt nix :(

Danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh