[Kaufberatung] billiger Drucker

skillor

Neuling
Hi,
ich suche einen preiswerten Drucker, er muss nicht viel können, bin Student und muss mir jeden Tag einige Blätter ausdrucken, schwarz-weiß reicht sogar aus falls der Preis so noch günstiger ist.
Sehr wichtig ist mir außerdem, dass es billige schwarze Patronen gibt, also die Unterhaltungskosten sehr gering sind, da ich wie gesagt nur mal was ausdrucken muss und die Qualität daher nicht so wichtig ist.

vielen dank

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kyocera Gerät bei ebay.
Die sind so ausgelegt das sie mindestens 100000 Seiten durchhalten. suchst also ein Gerät was zwischen 0 und 30000 Seiten runter hat und ab dafür.
Kosten fürn Drucker liegen bei 30-50 Euro
Ne Patrone für 6000 Seiten Kapazität liegt zwischen 20 und 30 euro (tintenalarm.de)
billiger kann man nicht drucken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh