billig MP4 player display nutzebar?

de_smutja

Enthusiast
Moin Leute,

ich hab heir noch son billig MP4 player von egay liegen mit 2GB.
Ich wollte mal fragen ob man den nicht zum modden nehmen kann?
Ich dachte da so an ein kleines Display für die Front wo man Die temps sehen kann oder so.
Vllt hat einer ja auch ne Anleitung parat

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn das Display einen Controller hat, der mit herkömmlicher Software ansteuer bar ist. Dann ist das kein Prob.
Allerdings stehen die Chancen, dass das Display ein passenden Controller hat sehr sehr sehr Schlecht.
Wenn kein passender Controller am Display ist, dann müsstet ihr diesen mit einem Mikrocontroller nachbilden (mit einem Pic oder Atmel), den müsstet ihr aber Programmieren und dann müsstet ihr einen Passenden Treiber und Software für den PC dazu schreiben.
Da es größere und bessere Displays schon um die 30€ bei ebay gibt lohnt es sich also nicht.
Wenn ihr ein Display für den PC haben wollt schaut hier mal rein.

Falls es ein kleines Display sein soll kann ich www.Pollin.de empfehlen da auf Bauelemente -> Aktiv -> Displays gehen da findet man eine günstige und gute Auswahl. Mehr Infos zu den Display zum Anschluss und der Ansteuerung findet ihr auf www.lcdhype.de

Da werden sie geholfen...oder wie sagt man?

Mfg Bimbo385

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh