Bilder vom VF900-CU - LED

FerrariF100GT

Enthusiast
hi,
ich suche bilder wo man sieht wie der VF900-CU - LED bei nacht leuchtet! Ich möchte nämlich nicht dass er das Ganze Gehäuse ausleuchtet! Sonder nur ein leichtes blaues leuchten! Kann vll jmd Bilder machen oder habt ihr ein Review? Ich find immer nur Reviews von der unbeleuchteten Version!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab die qualität dwer dunklen bilder runter gemacht amit die keine 3MB gross sind dir kommts ja nur aufs licht an. Man kann das licht noch ein klein wenig drosseln per fanmate aber ansonsten ist es nicht all zu stark wie du sieht wird mein Case nur vom blauen Zalman und vom blauen Power LED ausgeleuchtet

Mal noch mein PC im hellen das du dir was drunter vorstellen kannst :>

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh