Bild mit Kreisen, wer kennt den Künstler?

Noiseless

Enthusiast
Moin, ich hab in dem Film Kiss Kiss Bang Bang 2 tolle Bilder gefunden. Gern würde ich die auch in meinem Zimmer haben.
kreisehkvq.png

Ich hab mal ein Bild hinzugefügt, vielleicht hat jemand eine Idee oder kennt tatsächlich einen Postershop, die dieses Bild führen. :)

mfg sebastian

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde mich allerdings auch interessieren wo man sowas kaufen kann :P Sehen sehr cool aus

Bitte wozu wollt ihr euch sowas fertig kaufen? Paar Ölfarben, ne Leinwand, 2-3 Stunden kreise malen, fertig. Selbstgemalte Leinwand sieht auch garantiert besser aus an der Wand als n`Poster.

Und wenns nen Poster sein soll, einfach schnell in Photoshop machen und dann als Poster machen lassen.

und eben wg der großen auswahl hätte ich keine ahnung wonach ich suchen sollte :P

Bitte wozu wollt ihr euch sowas fertig kaufen? Paar Ölfarben, ne Leinwand, 2-3 Stunden kreise malen, fertig. Selbstgemalte Leinwand sieht auch garantiert besser aus an der Wand als n`Poster.

Stimmt, so ein "Kunstwerk" kann doch jeder Eimer selber machen. Spätestens mit ner Schablone sollten es auch die größten Grobmotoriker schaffen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh