ole88
Enthusiast
das musst du mir jetzt erklären. für das lied mit cleanem gesang, welches nicht mal unbedingt dem metal zuzuordnen ist, gibst du 0 punkte. für das lied von bloodbath (death metal) 2? seltsam.
nun ja. weiter im text, habe keine lust auf ne diskussion.
4/10
fejd - Älvorna Dansar - from album storm - YouTube
und du solltest dir mal an die eigene nase fassen, so einen ironischen mist à la "ganz nett 0/10" kannst du dir wirklich sparen. gegen schlechte bewertungen habe ich nichts, da ich weiß, dass ganz sicher nicht jeder so einen breitgefächerten musikgeschmack hat, wie ich. ist auch in ordnung, ist ja, wie bereits erwähnt, geschmackssache. aber völlig unqualifiziert so ein kommentar abzugeben (genau wie der andre nach dir) ist nunmal einfach nicht "normal". andere hier kriegen es doch auch hin. oder hättet ihr euch einen abgebrochen zu schreiben "nicht mein geschmack"? scheinbar schon. vom horizont hatten wir es ja bereits.
die 2/10 waren auf das von sony2 un stell dich jetzt net so raus du hast dich wohl noch unqualifizierter geäussert als er, un ich kann mich äussern wie ich will
7/10 erinnert stark an apocalyptica
@faulkner darauf kann ich nur mit frankie boy antworten
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

9/10