Bewertet den Song über eurem Post

das musst du mir jetzt erklären. für das lied mit cleanem gesang, welches nicht mal unbedingt dem metal zuzuordnen ist, gibst du 0 punkte. für das lied von bloodbath (death metal) 2? seltsam.

nun ja. weiter im text, habe keine lust auf ne diskussion.

4/10

fejd - Älvorna Dansar - from album storm - YouTube

und du solltest dir mal an die eigene nase fassen, so einen ironischen mist à la "ganz nett 0/10" kannst du dir wirklich sparen. gegen schlechte bewertungen habe ich nichts, da ich weiß, dass ganz sicher nicht jeder so einen breitgefächerten musikgeschmack hat, wie ich. ist auch in ordnung, ist ja, wie bereits erwähnt, geschmackssache. aber völlig unqualifiziert so ein kommentar abzugeben (genau wie der andre nach dir) ist nunmal einfach nicht "normal". andere hier kriegen es doch auch hin. oder hättet ihr euch einen abgebrochen zu schreiben "nicht mein geschmack"? scheinbar schon. vom horizont hatten wir es ja bereits.

die 2/10 waren auf das von sony2 un stell dich jetzt net so raus du hast dich wohl noch unqualifizierter geäussert als er, un ich kann mich äussern wie ich will

7/10 erinnert stark an apocalyptica
@faulkner darauf kann ich nur mit frankie boy antworten

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss sagen, ich weiss nicht so recht wie ich "My Way" bewerten soll, da ich den Zusammenschnitt solcher unbestrittener Titanen wie Frank Sinatra und Elvis Presley als eher ungluecklich empfinde!
Losgeloest, also als Solo Acts wuerde ich sagen: 8/10 fuer Ol' Blue Eyes und, aber auch nur, weil ich mit seiner Stimme mehr anzufangen weiss, 9/10 fuer den King.

So, ich dann wohl wieder?

ja gut der zusammenschnitt was soll man sagen schlecht is er nich aber kla auch etwas unglücklich

8/10

6,9/10

8/10

7/10

keine bewertung möglich ... bei Hip Hop bekomm ich durchfall.

6/10

2/10

geht so

6-7/10

3/10

4/10 spielen nicht schlecht, aber mir gefällt der Inhalt komplett nicht

Zuletzt bearbeitet:
Naja, iwie gar nicht mal soo schlecht = 6/10 :)

I love Poland Kurwa mac !! :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
7/10

Highlight von The White, gibt aber für mich stärkere Songs von Agalloch...9/10

ooooooooookey ~.^

Würde ich mir schon wegen des drummings gern mal live geben :fresse: 9/10

1/ 10 Weil mir ausser bei einem Amoklauf eine Situation einfällt wo das Lied mir etwas geben würde. Also 1 P wegen dem Amoklauf.:asthanos:

[video]http://www.tape.tv/musikvideos/Carly-Rae-Jepsen/Call-Me-Maybe[/video]

8/10 Top Lied :)

6/10

:fresse:

3/10

6/10 ^^

Zuletzt bearbeitet:
0/10

0/10 :rofl:

4/10

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh