Betreiberlogo T-Mobile D entfernen

Sitzkissen

Neuling
Wie der Titel besagt, würd ich gern das Betreiberlogo entfernen.
Jetz weis ich nur ned welche Möglichkeiten ich habe.

Handy ist das LG Viewty (Ku990) (Ich rede nicht vom Branding sondern von der hässligen anzeige im Display)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kenn das handy nicht, aber bei meinen bisheren samsung und sony hab ich einfach ein neues hintergrundbild eingestellt... ^^ ein "logo", in welchem netz du grad bist, bleibt aber da.

du meinst einfach nur den kleinen schriftzug oben im display mir "t-mobile" ? keine ahnung, ob man das ausblenden kann - das soll dír ja an sich zeigen, wo du grad eingeloggt bist, auch aus kostengründen, zB damit du nicht an ner landesgrenze unbmerkt plötzlich mit france telecom oder so telefonierst...

da musst du mal alle menüs durchschauen bezüglich hintergrund und design, ob man das da vlt. kleiner oder wegmachen kann. ich kann mich nicht dran erinnern, dass das bei einem meiner handys möglich war.

Im Menü des phones funktioniert das nicht.
Bei Symbian S60 zum Beispiel kann man durch verändern von Systemfiles das Logo ändern/ausblenden.
Ob das bei einem LG ohne "richtiges" OS auch funktioniert kann ich dir leider nicht sagen.
Am besten schaust du Mal in LG - Foren nach.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh