Bethesda verschiebt Veröffentlichung von Doom Eternal

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.372
doom.jpg
Ursprünglich sollte der Höllen-Shooter Doom Eternal bereits am 22. November 2019 erscheinen. Allerdings hat der Publisher Bethesda jetzt bekannt gegeben, dass man den Ego-Shooter erst am 20. März 2020 veröffentlichen wird. Warum die Spieleschmiede den Release des neuesten Titels der Doom-Reihe verschoben hat ist bislang nicht bekannt. Die Entwickler gaben lediglich zu Protokoll, dass man an einer bestmöglichen Spielerfahrung für die Player festhält. Um dies zu gewährleisten sei es nötig, die Veröffentlichung von Doom Eternal zu verschieben. Bethesda...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man wägt also noch ab, wieviel man vom Spiel wegnehmen und gegen Extrageld als DLC verkaufen kann, ohne dass es allzuviele Beschwerden gibt :fresse:
 
5 Monate ist ne lange Zeit.. da wird wohl noch was passieren :P Da müssen wohl noch die ganzen Beute Kisten aus Quake Champions implementiert werden :d
 
Na wenigstens die sind ja jetzt verboten, oder? :)
 
Ich hoffe die nehmen sich die Zeit für mehr Story Missionen.
Das Letzte Doom welches ziemlich nice war hab ich schon nach 9 Stunden durchgespielt.
 
Hab es auf zweit höchster stufe gespielt, auf leicht hätte ich vermutlich nur 5 Stunden gebraucht.
9 Stunden finde ich extrem wenig wenn man bedenkt das ich mir auch viel zeit gelassen habe.
Vergleichen zu anderen Dooms war es bisher auch das Kürzeste.

Minimum sind 20 Stunden gameplay time.
9 Stunden für knapp 40€ finde ich ziemlich teuer auf Dauer ^^
 
gleich die erste email von amazon heute früh.....schade ich hatte mich echt schon drauf gefreut:mad:
 
Sehe ich auch so, außerdem ist das Datum auch besser als im November, gibt genug zum Zocken!
 
Ich hab den Vorgänger noch nicht ganz durch. Ich bin aber recht begeistert gewesen, verstehe aber nicht wie man bei so einem Spiel nach einer längeren Spielzeit jammern kann. Auch beim Vorgänger ging es dann gegen Ende nur noch darum jeden folgenden Levelabschnitt leer zu ballern. Ich wüsste nicht wieso man das Spiel so nun unendlich strecken sollte. Lieber ein knackiges abwechslungsreiches Spiel in 9 Stunden als 20 Stunden Moorhuhn geballer im All..
 
ja klar wenn es dadurch besser wird ist es ja ok trotzdem hätte ich es schon lieber JETZT :haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh