Aktuelles

Bethesda verschiebt Veröffentlichung von Doom Eternal

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
7.198
Ursprünglich sollte der Höllen-Shooter Doom Eternal bereits am 22. November 2019 erscheinen. Allerdings hat der Publisher Bethesda jetzt bekannt gegeben, dass man den Ego-Shooter erst am 20. März 2020 veröffentlichen wird. Warum die Spieleschmiede den Release des neuesten Titels der Doom-Reihe verschoben hat ist bislang nicht bekannt. Die Entwickler gaben lediglich zu Protokoll, dass man an einer bestmöglichen Spielerfahrung für die Player festhält. Um dies zu gewährleisten sei es nötig, die Veröffentlichung von Doom Eternal zu verschieben. Bethesda...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Elmario

Enthusiast
Mitglied seit
21.01.2006
Beiträge
4.689
Man wägt also noch ab, wieviel man vom Spiel wegnehmen und gegen Extrageld als DLC verkaufen kann, ohne dass es allzuviele Beschwerden gibt :fresse:
 

Jonny0r

Enthusiast
Mitglied seit
05.12.2004
Beiträge
831
Ort
Saarland
5 Monate ist ne lange Zeit.. da wird wohl noch was passieren :P Da müssen wohl noch die ganzen Beute Kisten aus Quake Champions implementiert werden :d
 

BrennPolster

Experte
Mitglied seit
26.05.2013
Beiträge
4.605
Ich hoffe die nehmen sich die Zeit für mehr Story Missionen.
Das Letzte Doom welches ziemlich nice war hab ich schon nach 9 Stunden durchgespielt.
 

BrennPolster

Experte
Mitglied seit
26.05.2013
Beiträge
4.605
Hab es auf zweit höchster stufe gespielt, auf leicht hätte ich vermutlich nur 5 Stunden gebraucht.
9 Stunden finde ich extrem wenig wenn man bedenkt das ich mir auch viel zeit gelassen habe.
Vergleichen zu anderen Dooms war es bisher auch das Kürzeste.

Minimum sind 20 Stunden gameplay time.
9 Stunden für knapp 40€ finde ich ziemlich teuer auf Dauer ^^
 

Radiant

Enthusiast
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
3.134
gleich die erste email von amazon heute früh.....schade ich hatte mich echt schon drauf gefreut:mad:
 

LurchiOderwatt

Experte
Mitglied seit
19.12.2014
Beiträge
2.375
Sehe ich auch so, außerdem ist das Datum auch besser als im November, gibt genug zum Zocken!
 

samurro

Semiprofi
Mitglied seit
03.05.2011
Beiträge
1.362
Ich hab den Vorgänger noch nicht ganz durch. Ich bin aber recht begeistert gewesen, verstehe aber nicht wie man bei so einem Spiel nach einer längeren Spielzeit jammern kann. Auch beim Vorgänger ging es dann gegen Ende nur noch darum jeden folgenden Levelabschnitt leer zu ballern. Ich wüsste nicht wieso man das Spiel so nun unendlich strecken sollte. Lieber ein knackiges abwechslungsreiches Spiel in 9 Stunden als 20 Stunden Moorhuhn geballer im All..
 

Radiant

Enthusiast
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
3.134
ja klar wenn es dadurch besser wird ist es ja ok trotzdem hätte ich es schon lieber JETZT :haha:
 
Oben Unten