Besuch in der Intel Fab 52: 50.000 m² für kleinste Strukturen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr cooler Bericht. Danke

@Don wandelt auf den Spuren von Andreas Stiller, vielleicht ist der Namensvetter ja auch etwas Vorbild gewesen ? :unsure:
Nein, sicher nicht ;) Aber das selbst die Initialen übereinstimmen hat schon für Verwirrung gesorgt bei der ein oder anderen Veranstaltung ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Dimensionen der Anlage sind wirklich heftig. Ich habe mir die Anlage nochmal auf Maps angesehen. Danke für den tollen Bericht!

• Danke
Reaktionen: Don
Intel Chandler.png
TSMC Tainan.png

Intel Chandler und TSMC Tainan (Fab 6, 14 und 18 sowie Fab AP2)

Was die Dimensionen betrifft ist der Ocotillo-Campus schon sehr beeindruckend und vor allem ist die Anlage größer als die in Israel, wir wir uns schon angeschaut haben. Ins Campus in Hillsboro ist aber ebenfalls aktuell noch größer als der in Arizona.

Nichts von dem ist aber vergleich mit dem Dimensionen, die TSMC zum Beispiel in der Nähe von Tainan aufzieht, das stimmt.

Spitzenmäßiger Bericht!! Dankeschön :)

Durftet ihr die Drohne für die Videoaufnahmen selbst fliegen? :)
Und ich finde ja die durchsichtigen Rucksäcke für die Mitarbeiter echt lustig :d

• Danke
Reaktionen: Don
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh