• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Bestes Netzteil

Ja spinn ich oder pfeift mein Goldfisch...
Aber ich glaube die Wörte Antec und Cooltek Truepower sind hier noch nie gefallen... Also wenns Power und Stabilität braucht, und Geld keine Rolle Spielt, dann geht einfach nix um die 550W Modelle... SATA Stecker dazu, und dann kann alles kommen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte auch mal ein NT von be quiet!

Jetzt nicht mehr sieh hier es kommen immer mehr USER die auch damit Probleme hatten.

Gruß Raberduck

Folgende Kriterien sollten zutreffen:
- unter 200€
- Egal wie laut, es zählt nur die Leistung
- Min 2 SATA Stecker, besser 4
- Genug Power für die nächsten paar jahre (SLI, DUAL CPU, usw)
- nicht sehr wichtig aber n1: Modularer Aufbau

Da paßt für mich nur OCZ PowerStream oder PC Power and Cooling so richtig rein. CoolTek oder Antec sind auch sehr gut, aber bisher nicht die erste Wahl bei SLI (12V Schiene vergleichsweise schwach).

VirusBoarder schrieb:
Habe eine Frage: Soll ich mir nun das be quiet! 450W oder das Tagan 480W holen?

Ich hab die 400W version des Be Quiet! und kann es echt nur empfehlen. Außerdem hat das ding ne echt fette Optik. :fresse:

bigeyes.gif
Gestern ist mein Netzteil noch angekommen.
Also der Lieferumfang von Tagan ist ja mal echt der Hammer!
Und die Verarbeitung des Netzteils erst - grosses Lob!
Ich bin mir sicher mit dem NT werd ich noch lange Freude haben.
Ab heute lass ich die Finger von Billig-NT's

Tagan <->
ok.gif
ok.gif
ok.gif

OCZ Powerstream 600W... das sollte die nächsten jahre reichen ;) ich hol mir das Tagan 480W, das reicht für mich, innerer aufbau gleich..

das OCZ powerstream ist das beste NT.
im planet 3dnow test konnte man es nicht richtig bewerten weil die leitungen regelbar sind.deshalb hat das tagan gewonnen (was es übrigens nicht zu kaufen gibt;-)).
wenn das ocz eine schwäche hat dann kan man nachregeln...

Zuletzt bearbeitet:
cl55amg schrieb:
das OCZ modstream ist das beste NT.
im planet 3dnow test konnte man es nicht richtig bewerten weil die leitungen regelbar sind.deshalb hat das tagan gewonnen (was es übrigens nicht zu kaufen gibt;-)).
wenn das ocz eine schwäche hat dann kan man nachregeln...

das powerstream aber nicht das modstream.
mfg

Sehr richtig. Das Modstream ist glaub was ganz Anderes als das PowerStream, ich denk nicht daß es genauso gut sein wird.

ihr habt natürlich recht jungs, habe mich total verschrieben und es korrigiert :cool:

...so mal kurz Leichenfledderei - sonst muss ich nen extra-Thread aufmachen...

Jemand Interesse an Turbo-Cool 510 Deluxe NT'S oder 6800GT's...? Suche Interessenten für Übersee-Bestellung - wird alles von hartwaretotal.de abgewickelt...

..bei Interesse, PM an mich oder hannibal-lector...

Wenn du Preise nennst ist es sicher eine Überlegung wert ;)

hmm, die NT's werden vermutlich um 160 € kosten, Grakas so um 330€ - wir suchen noch nen Ami-Händler der uns zu 6800GT und x800 pro Vivo's gute Angebote machen kann - sollten andere Schnäppchen wie Ultra/x850xt lieferbar sein, wäre das auch ne Möglichkeit...

...werde mich freitag mit meinem Dealer kurzschließen, um die Dealer zu kontaktieren, lukrative Artikel festzulegen und die Preise auszuloten...

-> bei Interesse bitte PM an mich, solange noch kein Thrad gestartet ist...

Hast Du zufällig ein paar Links zu diesem Turbo-Cool 510 Deluxe NT parat? Wäre evtl. interessiert...

...genau. gibt verschiedene - das "standardmäßige" 510 Deluxe sollte passen - die SLI etc.-Anschlüsse bezahlt man zusätzlich...das müsste man nochmal absprechen, ob das wirklich jemand braucht...197 $ sind jedenfalls knapp 150 € - ich hoffe das wir(muss wie gesagt ncoh mit'm Händler quatschen) gute Preise realisieren können - die 199€ von MIPS find ich übertrieben...

...kurz zum NT: man beachte die Größe: grade mal 140mm tief - da passt fast ein Triple-Radi davor...(zum Vgl. das OCZ baut 175mm lang... :eek: )

Wenn wäre ja die Express oder SLI Variante interessant.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh