Bester Treiber für 8800GT

MatzeBrown

Enthusiast
Hallo zusammen,

da ich in letzter Zeit mehr und mehr zum zocken wieder zum Desktop statt notebook greife wollt ich mal wissen ob ich aus meiner durchaus noch guten GraKa treibermäßig was rausholen kann.
Jedoch bedeuten ja neuste GraKa-Treiber nicht grundsätzlich beste Leistung

Schätze mal ich hab seit mind. nem guten jahr nicht mehr geupdatet uns spiele Cod4, BFBC2 und Black Ops damit...

danke und greetz
Matze

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neueste Version bedeutet vllt nicht beste Leistung, aber dafür beste Kompatibilität. Du kannst zumindest davon ausgehen, das die neuesten Games mit der Karte und dem neuesten Treiber zumindest Fehlerfrei laufen sollten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh