Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
welches geräusch geht dir denn genau auf die nerven? hat deine festplatte eine oder mehrere platter?
zugriffsgeräusche lassen sich gut in den griff kriegen, aber das normale laufgeräusch, dass bei 500gb modellen meistens recht dominant ist, lässt sich egtl nur mit boxen in den griff kriegen.
hab bei mir zwei mal den Sharkoon HDD Vibe-Fixer drin. für eine wd blue 320gb und eine wd black 1TB. entkoppelt perfekt und es werden absolut keine schwingungen übertragen. mein system ist deutlich leiser geworden. die wd blue ist quasi geräuchlos und die wd black... naja
das system lässt sich auch einfach mit ein paar gummibändern und 3-4 kabelbindern selber bauen
Bei einigen Alternate-Bewertungen steht, dass die Scythe Box nicht richtig demmt. Das Sharkoon Vibe sind interesant aus. Do ein Selfmademischmasch mach ich für einen unter 20€ Betrag nicht
Damit konnte ich meine WD Caviar Blue 640GB AAKS-Platte,die extremst vibriert,optimal vom Gehäuse entkoppeln und Zugriffsgeräusche o.ä. sind auch net mehr zu hören.
Ich hab nur das enthaltene Entkopplungspad gegen etwas Noppenschaumstoff getauscht