• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Bester 2x2GB Kit!?

tHaDuDe

Enthusiast
Hallo Leute! Möchte auf 2x2GB wechseln, da ich wahrscheinlich in der Zukunft noch etwas aufrüsten möchte.. ausserdem scheinen 4x1GB etwas Probleme auf meinem Board zu machen. Ich würde gerne wissen welche 2x2GB Kits da am besten/schnellsten sind. Hier hier im Forum die G.Skill mir angeguckt, die sehen nicht schlecht aus.

Was sagt ihr? Der Preis ist ja auch nicht soooo wichtig.. denke mal bis 100€ würde ich ausgeben, das müsste eigentlich locker reichen zu den Preisen heutzutage, oder? :cool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joar wenn du nicht viel Übertakten willst nimm ruhig die G.Skil obwohl selbst die 800er
wie ich gehört habe bis auf 500Mhz (DDR1000) gehen.

ansonsten halt die PC8000 version ;)

Passt den die PC8000 Version auf mein Motherboard? Gibt es irgendwo eine Kompabilitätsliste?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh