Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Kaufberatung]beste wärmeleitpaste für cpu zz? und leiser 120mm Lüfter mit 4pin CPU strom stecker?
Wieso muss es denn umbedingt ein 120er lüfter mit 4-Pin anschluß sein??? Also ich habe in meinem system 4 S-Flex 800 verbaut (3Gehüuselüfter, 1 CPU Kühler) und bin super zufrieden. Erstens sind sie flüsterleise, und zweitens haben sie einen guten Luftdurchsatz und drittens ist die Garantie von 150.000 Stunden. Also gute 17 Jahre Laufzeit.... Und die lassen sich bei mir auch übers Mainboard und Speedfan steuern...
die "Coolaboratory Liquid Metal Pads" sollen sehr gut sein.
Auch gute Temps bekommste aber erst, wenn du die Cpu erstmal ohne Lüfter anheizt, damit das Pad auch mal flüssig wird und sich verteilt, sonst sind die Temps wohl nicht der Hammer ;-)
Hier ist noch ein kleines Roundup zu WLPs. Natürlich ist das Schleifen eines HS wirkungsvoller, ohne Ausrüstung allerdings auch nicht zu bewerkstelligen. Dann kann man sich ja nach einer Paste umsehen.
die "Coolaboratory Liquid Metal Pads" sollen sehr gut sein.
Auch gute Temps bekommste aber erst, wenn du die Cpu erstmal ohne Lüfter anheizt, damit das Pad auch mal flüssig wird und sich verteilt, sonst sind die Temps wohl nicht der Hammer ;-)