Beste TCCD ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sry ich habe auch sowas wie ein "Privatleben", sprich "Freundin", ich weiss nicht ob das hier alle kennen.....
Screenis kommen nachher vll. aber auch erst morgen, bin zur Zeit noch an der Uni und nachher habe ich wenig Zeit. 3-2-2-6 laufen die nur wenn ich v-dimm auf auf 3,4 Volt hau , und das ist mir ein bissel zu viel wenn die 24/7 laufen, ich weiss nämlich nicht, ob das besonders gut ist, wenn die andauernd auf so ner hohen spannung laufen , die TCCD.

Freakfish schrieb:
sry ich habe auch sowas wie ein "Privatleben", sprich "Freundin", ich weiss nicht ob das hier alle kennen.....
Screenis kommen nachher vll. aber auch erst morgen, bin zur Zeit noch an der Uni und nachher habe ich wenig Zeit. 3-2-2-6 laufen die nur wenn ich v-dimm auf auf 3,4 Volt hau , und das ist mir ein bissel zu viel wenn die 24/7 laufen, ich weiss nämlich nicht, ob das besonders gut ist, wenn die andauernd auf so ner hohen spannung laufen , die TCCD.

Ich gestehe Dir natürlich Dein Privatleben zu, kann Deinen Angaben aber leider kein Veretrauen schenken, da Du vorher von 2,85V gesprochen hast und nun sind 3,4V :(. Dann lasse Dir Zeit und belege Deine Angaben.

Freakfish schrieb:
Ich hab oc wear drin - timings stehen in meiner Signatur. Für das Geld voll in Ordnung, ich komm auf bis zu 285 FSB mit 3-2-2-7 @2,85 Volt , dann ist auch meine CPU ganz am Ende. Die rocken für das Geld echt ;) . Sie werden dabei auch nicht sonderlich heiss, also ich hatte Testweise Twister Pro vom Kollegen drin - und die machten nur 268 mhz bei 3-4-4-8, kann sein das das auch nen schlechtes Modell war, aber ich konnte nur diesen testen

Freakfish schrieb:

Junge, junge, du bist so ein derber Witzbold. Hängst hier im Forum ab und beleidigst die Leute als RL Loser. Echt schizophren. Das mit deinen 4Ghz kannste dir ja wohl auch schenkn, du kleiner Poser. Und 3,4v auf TCCD? Willste mich verarschen? Die laufen bei 3v ja schon schlechter als bei 2,85v, so hohe Spannungen halten die gar nicht aus. Also back mal kleinere Brötchen junge....

SpoOokY schrieb:
JUnd 3,4v auf TCCD? Willste mich verarschen? Die laufen bei 3v ja schon schlechter als bei 2,85v, so hohe Spannungen halten die gar nicht aus. Also back mal kleinere Brötchen junge....
das stimmt so nicht ganz
es gibt neue TCCD's die sehr wohl mit viel spannung skalieren ;)
und ob die das dauerhaft aushalten weiss auch noch kein mensch
aber mit gutem PCB sollte das auch dauerhaft möglich sein
laut dattenblatt sind die IC's für spannungen bis max 3,6v spezifiziert, so wie auch fast alle anderen IC's

forumer schrieb:
Ich gestehe Dir natürlich Dein Privatleben zu, kann Deinen Angaben aber leider kein Veretrauen schenken, da Du vorher von 2,85V gesprochen hast und nun sind 3,4V :(. Dann lasse Dir Zeit und belege Deine Angaben.

Soviel dazu.... erst 2,85V nun 3,4V... :d

Die neuen TCCDs reagieren sehr wohl auf Spannung, also :maul: und vertun kann man sich ja wohl auch mit der Spannung Junge. Nobody ist perfekt und Screens mach ich wirklich, ich brauch nur Zeit da ich Prime ne Partie durchlaufen lasse. Und das mit dem Realtime loosing habe ich nur geschrieben, da sich Leute heir aufregen, wenn ich den Screen nicht geliefert habe,als wenn ich nichts besseres zu tun hätte , als den ganzen Tag vorm Rechner zu hocken..
Und warum sollte mein Prozessor nicht auf 4 Ghz laufen, fast jeder 3 ghz im Aep design macht die 3,8 ghz locker. Warum sollte ich nicht mit etwas Glück den auch auf 4 ghz bekommen haben, und ich bin bestimmt kein Poser
Wieso antworte ich eigentlich, hat doch eh kein Sinn.

naja... so ein screen ist ne sache von einer minute ;)
belegen das es stable läuft kannste später immernoch

Ist doch wohl ganz logisch, daß das Ganze supekt erscheint, meinst du nicht? Es kümmert mich ehrlich gesagt die Bohne, ob deine Riegel das mit 3,4V wirklich packen - aber deine erste Aussage mit den 2,85V konnte nun mal nicht stimmen.

Und bedenke mal deinen Ton - es will dir ja keiner was Böses :xmas:

sry bin a bissel blöde gelaunt, ist nicht böse gemeint....und bin grade net @ home , ich komme auch morgen abend erst nach Hause und dann guck ich ob ich das schaffe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh