A
ALI_G
Guest
Wo ist er den aufeimal???

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Freakfish schrieb:sry ich habe auch sowas wie ein "Privatleben", sprich "Freundin", ich weiss nicht ob das hier alle kennen.....

sommerwiewinter schrieb:@Mrki
Hören die alle auf den Namen .jpg oder .avi?

Freakfish schrieb:sry ich habe auch sowas wie ein "Privatleben", sprich "Freundin", ich weiss nicht ob das hier alle kennen.....
Screenis kommen nachher vll. aber auch erst morgen, bin zur Zeit noch an der Uni und nachher habe ich wenig Zeit. 3-2-2-6 laufen die nur wenn ich v-dimm auf auf 3,4 Volt hau , und das ist mir ein bissel zu viel wenn die 24/7 laufen, ich weiss nämlich nicht, ob das besonders gut ist, wenn die andauernd auf so ner hohen spannung laufen , die TCCD.
. Dann lasse Dir Zeit und belege Deine Angaben.Freakfish schrieb:Ich hab oc wear drin - timings stehen in meiner Signatur. Für das Geld voll in Ordnung, ich komm auf bis zu 285 FSB mit 3-2-2-7 @2,85 Volt , dann ist auch meine CPU ganz am Ende. Die rocken für das Geld echt. Sie werden dabei auch nicht sonderlich heiss, also ich hatte Testweise Twister Pro vom Kollegen drin - und die machten nur 268 mhz bei 3-4-4-8, kann sein das das auch nen schlechtes Modell war, aber ich konnte nur diesen testen
Screenis kommen nachher vll. aber auch erst morgen, bin zur Zeit noch an der Uni und nachher habe ich wenig Zeit. 3-2-2-6 laufen die nur wenn ich v-dimm auf auf 3,4 Volt hau , und das ist mir ein bissel zu viel wenn die 24/7 laufen, ich weiss nämlich nicht, ob das besonders gut ist, wenn die andauernd auf so ner hohen spannung laufen , die TCCD.
das stimmt so nicht ganzSpoOokY schrieb:JUnd 3,4v auf TCCD? Willste mich verarschen? Die laufen bei 3v ja schon schlechter als bei 2,85v, so hohe Spannungen halten die gar nicht aus. Also back mal kleinere Brötchen junge....

forumer schrieb:Ich gestehe Dir natürlich Dein Privatleben zu, kann Deinen Angaben aber leider kein Veretrauen schenken, da Du vorher von 2,85V gesprochen hast und nun sind 3,4V. Dann lasse Dir Zeit und belege Deine Angaben.