beste stepping bei 2,8c ?

BJK

Banned
moin leutz,

die frage steht oben´.

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt kein wirklich gutes stepping was bestimmte taktraten verspricht aber M0 soll angeblich das beste sein. die meinsten D1 gehen aber geanau so gut.

bei intel is das nich wirklich entschedent ... bei amd muss man da mehr drauf achten

mfG Flow

also soll ich einfach eins nehmen

das heisst "man muss glück haben"

jep ... ich würd mir nen D1 kaufen daher die M0 teurer sind und nicht wirklich mehr beim ocen bringen oder du kaufst dir nen getesteten bei www.pctweaker.de die kann ich immer wieder weiterempfehlen ;) und die preise gehn eigtl einigermasen.

mfG Flow

steht das auf der verpackung das mit MO und D1 ?

Also einermeinermeint, dass du dir vielleicht direkt einen 3.0Ghz kaufen solltest. Die gehen ganz gut und sind auch nicht viel teurer als die 2.80Ghz prozzis.

jo die 3,0er packen immer so 3,6-3,8 sicher.

*edit: mit lukü ;)

wo steht das mit den Stepping überhaupt MO und D1 woran erkennt man das ?

man sieht es am Produkt Code die letzten sechs Ziffern sagen etwas darüber aus. Zusätzlich kann man dann auf der page von Intel die Daten des jeweiligen Prozessors einsehen.
Intelseite

Zuletzt bearbeitet:
och

dann müsste ich ja zum laden hin alle ziffer aufschreiben und nach hause und gucken und wieder hin und den besten nehmen :wall:

ja müsste man. jetzt aber mal meine frage es gibt doch auch so malay und intel prozzi's von den philipinnen und sonst wo die hergestellt werden. sind das auch m0's oder d1's? oder gibs noch andere?

ich kam nur an einen SL6WT > Costa Rica ran

2,8c türlich

@Flow

Ich hatte 3 x P4 3 Ghz Und 2 gingen mit Standart vcore nur auf 3,4 Ghz @ Abit Ic7-G und A-Data Pc4000 Rams.
Dan Habe ich meinen CPU gegen einen Gleichwertigen P4 3 ghz getauscht mit SL6WU Stepping der geht bis 3675 Mhz @ Standart Vcore und Lukü.
Die Vorgängen hatten SL6WK Stepping.
Also bitte nicht verallgemeinern das jeder 3 ghz P4 auf 3,6 Ghz bzw 3,8 Ghz @ standart vcore läuft.

Ich würde dir auch eher zu einem 3.0C raten. Wenn du einen SL6WU oder SL6WK mit aktuellem Packdate (ab Mitte April) bekommst, hast du gute Chancen mit akzeptabler Vcore 3.7GHz zu packen ;)

sao schrieb:
@Flow

Ich hatte 3 x P4 3 Ghz Und 2 gingen mit Standart vcore nur auf 3,4 Ghz @ Abit Ic7-G und A-Data Pc4000 Rams.
Dan Habe ich meinen CPU gegen einen Gleichwertigen P4 3 ghz getauscht mit SL6WU Stepping der geht bis 3675 Mhz @ Standart Vcore und Lukü.
Die Vorgängen hatten SL6WK Stepping.
Also bitte nicht verallgemeinern das jeder 3 ghz P4 auf 3,6 Ghz bzw 3,8 Ghz @ standart vcore läuft.

ich meinte´ja auch nich standartvcore ;). Also das mindeste wird 3,6 sein was er schafft und 3,8 mit lukü is schon ne ordentliche leistung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh