Ich habe in meinem Rechner eine Raptor 160GB sowie eine 2504C verbaut.
Die Raptor habe ich bislang immer als System-/Programmplatte genutzt und die Samsung als Backup-Platte. Ich habe mir überlegt bei der nächsten Windowsinstallation System und Programmplatte zu trennen. Die Samsung würde partitioniert und teilsweise noch für Backups/Dateien genutzt.
Von Euch wollte ich nun wissen welche Konfiguration Ihr für die beste/schnellste halten würdet...
1. Raptor als System / Samsung für Programme
2. Samsung als System/ Raptor für Programme
3. so lassen wie es war (Raptor Windows/Samsung ganz für Backup)
4. vielleicht die Raptor aufteilen und den einen Teil für Sytem den anderen f. Prog. nutzen?
Danke Euch schonmal!
Die Raptor habe ich bislang immer als System-/Programmplatte genutzt und die Samsung als Backup-Platte. Ich habe mir überlegt bei der nächsten Windowsinstallation System und Programmplatte zu trennen. Die Samsung würde partitioniert und teilsweise noch für Backups/Dateien genutzt.
Von Euch wollte ich nun wissen welche Konfiguration Ihr für die beste/schnellste halten würdet...
1. Raptor als System / Samsung für Programme
2. Samsung als System/ Raptor für Programme
3. so lassen wie es war (Raptor Windows/Samsung ganz für Backup)
4. vielleicht die Raptor aufteilen und den einen Teil für Sytem den anderen f. Prog. nutzen?
Danke Euch schonmal!

, habs nur erwähnt... evtl. könnte eine neue Samsung Platte der F1 Serie etwas bei sehr großen Levels bringen (daher die Nachfrage)... bei den anderen Dateien sehe ich eher dass die Raptor aufgrund der Zugriffszeiten schneller ist.