Beste Internet Security Software?

cmssonny

Neuling
Ich bin auf der suche nach einer sehr guten Antivirus -und Firewall Software.
Ich teste im Moment Panda Internet Sevurity 2006. Hab davor Norton Internet Security 2005 genutzt und ist schon ein großer Untreschied.
Was haltet ihr von Panda?
Was sind eurer Meinung nach die besten Security Programme?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf eine Personal Firewall kannst du in der Regel verzichten. Wichtig ist nur, dass man Windows und die Programme, mit denen man im Internet unterwegs ist, stets aktuell hält und vernüftig konfiguriert und sich an gewisse Regeln hält.

schau mal unter www.ntsvcfg.de an
mit dem Programm werden fast alle Dienste geschlossen, die eine Angriffsfläche bieten.
Benutze am besten die Lan config.
Wenn es unbedingt eine Firewall sein muss, die Agnitum soll nicht schlecht sein. Sygate hat auch keinen schlechten ruf. Doch nach meinen Erfahrungen machen Firewalls mehr Ärger als das sie was bringen.

Kerio ist ja am Ende.
Sygate soll ja nicht so toll sein.
Wie sieht es mit Antiviren Programmen aus?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh