wow echt fundierte aussage von dir
aha , tja bf2 /2142 is aber eigentlich sehr grafiklastig ... tjo und aber von dir is man ja nichts anderes gewöhnt ...
ausserdem hast du ein problem damit das ich aus .at komme , hat das irgendetwas mit dem topic zu tun *rofl*
also eigentlich sollte man aus deiner signatur entnehmen das es sich bei dir um nen vernünftigen erwachsenen handelt .. aber dem ist anscheinend nicht so ...
tust mir echt schon ein wenig leid wenn du nicht sachlich argumentieren kannst nur behauptungen aufstellst und keiner dieser beweisen kannst ...
p.s: alle hier wissen das du früher hier nen account als piefke hattest ...
wurde der nicht gesperrt oder der gleichen ... aber egal bleib mal am boden
p.s.: von ner 8800GTX war hier nie die rede doch wie schon gesagt du kannst nichtmal sachlich bleiben und muss immer gleich alles in lächerliche ziehen ...
mfg
@ mod ... kann man jemanden nicht mal sperren für ne zeitlang wenn der jenige nur schwachsinn verzapft ... sry das musst jetzt aber mal sein
BTT --->
pp.s.:
ja Ösie !
du kannst bei einem Athlon XP ne 8800GTX Verbauen, und der Rechner wird nicht schneller !
Bei BF2/2142 limitiert die CPU zu sehr, das sich eine Karte oberhalb einer 7600GT lohnt ! kapische !
p.p.s.:tja hatte mal bei nem freund ... tja schon ein zeitl her ... nen athlon Xp2500+ @ 3200 ... ein wenig upgedatet von 1 gb auf 2 gb und von ner 6600GT auf eine X1950gt rein und siehe da aufeinmal hatte er doppelt so viele FPS so viel zum thema .. ne karte >7600gt bringt bei nem athlon XP nichts

... wennst scharf drauf bist kann ich mich mit dem kerl in verbing setzen und dir nen screenie besorgen ...
p.p.p.s.:
hatte den Fehler schon selber korigiert, habe die Threads vertauscht !
und zur 7600GT 512MB, die karten laufen mit BF besser als die ATI, zumal sie ein Besseres Bild machen ! Als BF Spieler kommst du nicht an NV vorbei !
kauf die 7600GT und spar die Kohle, es lohnt nicht eine teurere Karte wegen 4fps zu kaufen !
und BF Profitiert ungemein vom Grafikram !
tja bei ner 7600GT bringen die 512 Mb fantastische gewinne das ich nicht lache

von der besseren Bildqualität der g70/71 reihe mal ganz abgesehn ...