Besstes Case mit Kabel Management

@Xpit

Semiprofi
Hallo

Ich bin auf der suche nach ein Case. Wo man aber auch sehr gut die Kabeln verstecken kann. Es dürfte nicht mehr als 150 € kosten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke das Lian Li V1010B zählt auch dazu, oder?

Ich suche auch ein neues Case. Schmerzgrenze sind bei mir auch max. 150 € Kabelmanagement sollte auch möglich sein.

Es sollte ein gut belüftet Alucase sein, welches nicht zu laut wird. Würde mich mal über ein paar Vorschläge freuen.

Kabelmanagement sieht geil aus, aber wird das Case nicht relativ laut ???

Wieso, wenn du die orginal Lüfter verwendest sicherlich!

Aber es gibt ja auch schöne leise, Scythe z.B oder NB:drool:

Kommt aber leider für mich nicht in Frage. Das Antec gefällt mir nicht.

Mit ner Lüftersteuerung biste eh am besten bedient, damit kriegste auch alles leise:cool:

Hab die Schnautze voll und will mein uraltes Chieftec loswerden. Das neue muss unbedingt leiser werden. Tendiere zwischen dem CM690, einem GB 3d Mars oder doch zu der teureren Lian Li Variante

Ich kann dir vielleicht noch das Lancool K7 empfehlen:

- Der Tray hat Durchführungen für die Kabel
- man kann die Kabel wunderbar direkt am NT hinters Tray legen
- die Festplatten sind so eingebaut, dass die Kabel bequem oben hinter dem 5,25 Schacht richtung NT gelegt werden können

Da bekommt man sicher eine gute Ordnung mit zu Stande. Werde berichten, sobald meins da ist. :)

Kabelmanagement sieht geil aus, aber wird das Case nicht relativ laut ???

nö. alles ne frage der lüftersteuerung. Meins ist zB unhörbar bis deutlich wahrnehmbar, je nachdem wie ich regel ;)

und viele Lüfter heisst ja nicht "ist laut" sondern "auch bei wenig rpm, also leise, noch gut gekühlt"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh