Besser wie X800Gto² aber nur einSlot Belegt

darkearth5585

Enthusiast
Hallo,

ich will mal etwas in meinem System nachrüsten. Ich hab leider nur eine X800GTO² aber mit Bios MOD auf die 16Pips. Leider mehr Taktung macht die Karte nicht, weil das das Model ist, wo kein Stromanschluß dran ist. Da könnte ich mich ärgern.

ja nun zu mein Problem. Die neue Graka könnte eine NVIDEA oder eine ATI sein. Bei ATI bin ich etwas mehr auf dem Stand der Dinge. Bei NVIDEA hab ich leider keine Ahnung worauf es ankommen tut.

Die neue Karte muß bzw darf nur ein Slot benötigen, da ich meine Grake im Unteren PCIex habe auf meinen Ultra-D. Wegen NB Kühlung. Geht nicht anders.
Sie sollte mehr Leistung haben wie meine X800GTO² (will nicht sagen das sie schwach ist, aber könnte mehr sein) ist ja logo wenn man aufrüsten will. Und sie sollte im Noraml Betrieb mir nicht die Ohren voll Heulen.

Könnt ihr mir was empfehlen was in die Preisklasse 200-280€ geht? Oder halt noch warten auf DX10?

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ha ich sag ja von NVIDEA LOL -> NE NVIDIA hab ich keine Ahnung. Da mach ich sogar noch ein Schreibfehler. :-)!

Ja nun die Frage 7900GT besser wie X1800GT? Man kann sich bestimmt darüber streiten. Einer sagt es so der Andere so. Ich kenn das.

Mir wäre auch mal noch lieb, paar Marken mir zu Empfehlen. Ich habe immer viel von ASUS gehalten. Oder wie jetzt Saphire.

Was wäre denn bei einer 7900GT was schickes???

das mit leise hört sich gut an. ist zwar etwas mehr kohle aber das wäre es mir auf jedenfall wert. ich glaub ich werd mal auf nvidia umsteigen. ich danke schon mal, muß nun erstmal meine graka irgendwo unter bringen. und dann gehts los denk ich mal... aber wer noch ratschläge hat, nur zu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh