[Kaufberatung] Bereit zur bestellung bitte Kontrolle ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich geh auch auf Lans und haben einen Evo. EInfacher als mit dem hatte ich es noch nie.

Ich geh auch auf Lans und haben einen Evo. EInfacher als mit dem hatte ich es noch nie.
Auch wenn ich es wollte den tribble habe ich ja schon zuhause und mit einer schnellkupplung vielleicht ja aber wie gesagt es geht auch so nicht dann müsste ich ihn verstecken wegen dem Haustier nunja und so fällt das auch schon wegen dem flach,sicher hätte ich ein leiseres sys und mehr Kühlung aber mit einem tribble denke ich das es zwar nicht leise ist aber genug kühlt ich wollte ja noch zusätlich einen dual unterbringen im Gehäuse aber weiss nicht wo hatt man ja sonst keinen Platz für radis ausser oben beim Cosmos :confused:

Hallo charlysulu,

habe deine PN bekommen,
und du musst dich nicht rechtfertigen wenn du den Q9550 möchtest,
hier wurde dir nur der E8600 empfohlen weil er fürs Gamen mehr als genügt und dazu billiger ist (nur 50€)

QuadCore-Prozessoren werden allgemein noch nicht oft von Games unterstützt

wobei ich dir eher den E8400 empfehlen würde, kostet ca. 130€ weniger als der Q9550 und hat eben nen kleinereren Multi, im Notfall wirst du da eben ein paar MhZ beim übertakten weniger haben als mit einem E8600

zu dem E8400 könntest du dir dann auch das DFI-Board das oben genannt wurde und 4GB DDDR2-1000 kaufen,
Wakü lässt du auch noch weg und als Graka die HD4870x2
und dann kannste an Weihnachten ja vielleicht upgraden wenn Nehalem veröffentlicht wird

mfg
aelo

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt ich mache auch noch andere dinge alls nur spielen aber wegen dem Nehalem nun ja ich wollte ihn auch kaufen aber wie dir schon gesagt viel zu teuer für spieler ungeeignet kinderkrankheiten am anfang und kein merklicher unterschied zu einem guten 775 sys ausser bei datenlastigen programmen wie win rar unsw... ist meine meinung

die Kinderkrankheiten werden sich sicherlich in Grenzen halten :fresse:
nur noch mal zu deiner Komponenntenwahl mit dem Maximus II Formula und dem Q9550
damit wir uns nicht falsch verstehen, eine sehr gute Wahl, allerdings vom Preis/Leistungs nicht perfekt und wenn Geld keine so große Rolle spielt (was es bei den meisten hier im Forum aber tut und deshalb wird hier SEHR oft darauf hingewiesen) dann kaufe dir bitte die Komponennten :-) (wird auf jeden Fall ein sehr g**les System!)

und zur Wakü, diese bitte im Wakü-Forum kontrollieren lassen, davon hab ich kA

mfg
aelo

Wie gesagt ich mache auch noch andere dinge alls nur spielen aber wegen dem Nehalem nun ja ich wollte ihn auch kaufen aber wie dir schon gesagt viel zu teuer für spieler ungeeignet kinderkrankheiten am anfang und kein merklicher unterschied zu einem guten 775 sys ausser bei datenlastigen programmen wie win rar unsw... ist meine meinung

Deine Meinung ist falsch.
Du solltest dich mehr über Nehalem informieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh