• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

?-Beratung günstige DSL anbieter mit fastpatch

Netline

Neuling
Hallo ich suche einen günstige DSL anbieter für DSL 2000 mit einer flatrate ohne limits ( transfer,minuten) und fastpath wäre auch ganz gut zwecks zocken.
Preise mit dsl anschluss und flatrate?:hmm:

Danke im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Arcor:

DSL 2000 : 15€
DSL-Flat : 4,95€
------------------
19,95€

+ISDN : 19,95€
+Telefonflat : 19,95€

Achja, FP ist bei Arcor schon drin. ;)

Telekom + T-Online/Congster:

T-DSL 2000 : 19.99€
T-DSL-Flat Classic: 14,95€ / Congster Ultra-Flat 6,99€ oder Congster-Flat 9,99€
FP einmalig 24,99€, dann monatlich 0,99€
--------------------------
35,93€ / 27,97€ oder 30,98€

+ ISDN Eco Tarif 4,95€ + 1,95€/min

1&1:

DSL 2000: 19,99€
City-Flat / Deutschland-Flat: 4,99€ / 9,99€
!FP (noch) nicht möglich!
------------------------------------------
24,98€ / 29,98€

+DSL-Telefonie mit 1&1 Phone-Flat: 9,99€

Hoffe das hilft. Sollten Fehler drin sein, oder etwas fehlen, bitte Bescheid sagen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
danke mal ne frage bei t-dsl wie kann ich fastpatch aktivieren lassen/nutzen?

Netline schrieb:
danke mal ne frage bei t-dsl wie kann ich fastpatch aktivieren lassen/nutzen?
Müsstest du auf der Seite irgendwo beantragen können, oder eben telefonisch.

PS: Es heißt "Fastpath" ;)

T-Com Fastpath

Fastpath bei einem T-DSL Anschluss kannst du online bei der T-Com aktivieren lassen.

Link: Fastpath bei T-Com

Wenn du schon einen T-DSL Anschluss hast, dann kannst du dir bei Lycos eine T-DSL Flatrate für 6,95 Euro pro Monat bestellen (geht nur noch heute)

Ansonsten würde ich dir, falls möglich, Arcor empfehlen. Dort ist Fastpath standartmäßig dabei und du bekommst die DSL-Flat für 4,95 Euro pro Monat. Aktuell gibt es exklusiv hier, ein Angebot, dass man 6 Monate nichts für die Flat bezahlen muss.

Allein mit DSL und Flatrate ist das Angebot, das Arcor bietet auch weit das Günstigste. Die Kosten für Telefon- Anschluss und Tarif hab ich noch dazu geschrieben, weil es ja sein kann, dass du ganz wechseln willst, oder Provider bedingt sogar musst (Stichwort: Arcor ?).

Bei 1&1 bin ich mir da aber nicht sicher, hab dort nur diese DSL-Telefonie finden können, die aber nicht so das Gelbe vom Ei sein soll.
Alles in Allem kann man glaube ich sagen, dass Arcor das Beste Angebot bietet, auch wegen kostenlosem Fastpath und der "richtigen" Telefon Flatrate.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh