Beratung für neues Book

kleinerpc-freak

Enthusiast
Sers,

nach langem suche ich mal wieder ein Book für unterwegs.
Aber auch das Zocken sollte nicht zu kurz kommen.
In nächster Zeit werde ich aber nur ca.200€ übrig haben.

Nun suche ich ein Book das....
-klein
-leicht
-leistungsstark(RtCW, Q3, WC3 + TFT wenige Details reichen solang flüssig)
-und halt in diesem Preisrahmen ist.

Unmöglich???
Sag niemals nie^^.

gruß
kleinerpc-freak:teufel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sers,

naja was Neues nicht wirklich, wobei mir ist der EEE PC 701 4g aufgefallen auf dem sollten doch wenn man den RAM auf 2gb aufrüstet auch meine Spiele laufen und kleiner und leichter gehts ja fast nicht oder?

gruß

Am besten du startest auf deinem PC mal WC3 mit ner auflösung von 800x480 Pixeln im Fenstermodus. Dann schiebst du das Fenster so klein bis 7" entspricht...

Da spiel ich ja lieber auf nem Handy oder mach ein Kreuzworträtsel unterwegs...

Sers,

naja was Neues nicht wirklich, wobei mir ist der EEE PC 701 4g aufgefallen auf dem sollten doch wenn man den RAM auf 2gb aufrüstet auch meine Spiele laufen und kleiner und leichter gehts ja fast nicht oder?

Da ist nicht der RAM der Flaschenhals sondern die übelst lahme Onbordgrafikeinheit. Und nur 4 GB HDD(leit ich mal auf 4g ab), da geht dann eh nicht viel drauf. Wäre Schwachsinn in meinen Augen das zu kaufen.

Da ist nicht der RAM der Flaschenhals sondern die übelst lahme Onbordgrafikeinheit. Und nur 4 GB HDD(leit ich mal auf 4g ab), da geht dann eh nicht viel drauf. Wäre Schwachsinn in meinen Augen das zu kaufen.

Sers,

stimmt da habt ihr auch recht.

gruß

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Sers,

stimmt da habt ihr auch recht.

gruß

Für 30€ mehr kriegste mit ein bisschen Geduld ein gebracuhtes 900 oder 901 bei ebay, darauf kann man schon besser zocken, wobei ich auch das vorher ausprobieren würde ;)

7zoll zu 9zoll...

aber ist immernoch recht bescheiden zum spielen...

also evtl. wirklich ein gebrauchtes latitude von der bucht?

Das, was Du preislich für Deinen angepeilten Betrag von knapp 200,- Euro bekommst, ist für Deine genannten Zwecke imho rausgeworfenes Geld.
Unter einer Radeon 9000 oder ähnlich brauchst Du gar nicht anfangen, das Ergebnis wird Dich als Desktopgamer nicht begeistern.
Die genannten Games werden sicherlich auch auf einer Intel GMA950 laufen, aber spielbar und vor allem Spielspass ist wohl was anderes.

Es gibt bei Lapstore schon recht brauchbare IBM T43 mit Ati X300 Grafik für knapp 350,- Euro, wo zumindest ansatzweise Spielfreude aufkommen könnte. Zudem sind die Geräte auch ansonsten gut ausgestattet und einigermassen wertstabil. Darunter würde ich persönlich nicht anfangen, mir über einen Kauf Gedanken zu machen.

Oder nen DS für noch weniger :p
Also Notebook für 200€ macht IMHO kaum Sinn..bisschen was sollte man da noch drauflegen, Geld ist ja bei der Sig wohl nicht das Problem :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh