Benchmarkergebnisse ok? (Everest 2.20.405)

35712

Semiprofi
Hallo!

Ich hätte gerne mal gewusst, ob diese Benchmarkergebnisse in Ordnung sind für 2x512 MB @ 200 Mhz.

5526 Lese
1771 Schreib
50.3ns Latenz

Was habt ihr mit Timings von 2-2-2-6 für Ergebnisse?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ahoi :)

wat für'n ram, was für ne cpu(revision) und wie schauen deine settings aus?(multi?)

raten ist nicht meine stärke!

Vielleicht will er einfach wissen, ob der Wert ok ist, also das er sich nicht verstekcen brauch oder sowas^^

Albatroner

Hammermäßig sehen die nicht aus, hab jetzt auch keinen konkreten Wert im Kopf, suche mal hier im Forum nach Everest Benches das gabs schonmal...

zealot`grr schrieb:
ahoi :)

wat für'n ram, was für ne cpu(revision) und wie schauen deine settings aus?(multi?)

raten ist nicht meine stärke!

Das ist der Witz daran, dass ich genau das nicht sage. Ich will einfach nur wissen, wie andere Werte aussehen.

@ unter dem Post von zealot: Das hat nix mit Versteckspiel zutun. Ich will nur nicht von der eigentlichen Frage ablenken.

Dann sagen wir es mal so, es könnte besser sein. 1T könnteste mal aktivieren.

Resident1985 schrieb:
Dann sagen wir es mal so, es könnte besser sein. 1T könnteste mal aktivieren.

Woher weißt du jetzt dass ich 2T am Laufen habe? Kurz und bündig: 1T läuft nicht, auch nicht mit 2,5-3-3-8...scheiß X2...

35712 schrieb:
Woher weißt du jetzt dass ich 2T am Laufen habe? Kurz und bündig: 1T läuft nicht, auch nicht mit 2,5-3-3-8...scheiß X2...

Hehe, das wüsstest du wohl gerne, ne? Stand hinter dir :haha:

Nein im Enst, habe das an deinem Ergebnis beim Schreiben gesehen, der 500MB/s höher sein könnte.

Die 50,3ns Latenz sind auch nicht wirklich der Bringer für nen A64 System.

Ich war schon bei ~30 mit 2/2/2/5 @260 Mhz Winni @ 2600 Mhz

Zuletzt bearbeitet:
5600 Lese
1935 Schreib
53,5ns Latenz

2x1GB DDR400@3-4-4-8@1T
3200+ Winni @Standard

Hummerman schrieb:
5600 Lese
1935 Schreib
53,5ns Latenz

2x1GB DDR400@3-4-4-8@1T
3200+ Winni @Standard

Sorry, aber was sind das für beschissene Timings bei nem DDR400 Speicher? Geht da nicht mehr?

Resident1985 schrieb:
Sorry, aber was sind das für beschissene Timings bei nem DDR400 Speicher? Geht da nicht mehr?

Angeblich geht 2,5-3-3-7 locker, aber wegen meinem Mobo (dummes A8N-Sli) habe ich keine Lust da mehr zu testen. Was bei sowelchen Tests passiert, seht ihr in meiner Gallery. ;)

Prime Blend (24.14) läuft gerade bei 2,5-3-3-8 bei 200MHz.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh