Bei PC Start schwarzer Bildschirm + 003

prefix01

Enthusiast
Hallo zusammen, habe leider keinen passendene Thread für mein Thema gefunden:

Habe seit ca. 5 Tagen das Problem, dass wenn ich meinen PC starte, dieser zwar irgendwie angeht, der Bildschirm aber komplett schwarz bleibt. Nur unten rechts in der Ecke steht in weiß "003".
Erst wenn ich den PC aus und wieder an mache, startet er normal.

Woran kann das liegen bzw. was kann man machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal google fragen, was der Fehlercode zu bedeuten hat, oder mal ins Handbuch schauen.
Überall die neuste Version drauf?

Gesendet vom ApfelPod

Mal google fragen, was der Fehlercode zu bedeuten hat, oder mal ins Handbuch schauen.
Überall die neuste Version drauf?

Gesendet vom ApfelPod
Bei Google hab ich nichts gefunden, bei Handbuch weiß ich garnicht welches, weil ich den PC selbst zusammengestellt hab. Hab mir mit FreeDriverScout die neusten Treiber runtergeladen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh