Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja das finde ich auch das GB hat einfach was und die schöne Heatpipe erst, kühlt bestimmt gut wenn man 1 bis 2 kleine lüfter dran befestigt!
1-2 kleine Lüfter ?Gehörgeschädigte vor ?
![]()
Sch(m)erz beiseite. Das DQ6 hab ich mir auch mal bestellt.![]()
gewinkelte Kabel?
das ist mir heute beim einbau auch übel aufgestoßen ...Das Layout vom P5K Delxue ist mal ein echter Fehlgriff. Die S-ATA Ports wurden gegenüber dem P5B Deluxe hinter den PEG Slot gesetzt. Mit einer 8800 GTS kann man den 1. S-ATA Port grade noch so nutzen. Mit einer Karte die so lang ist wie eine 8800 GTX werden gleich mal 1-2 S-ATA ports unbrauchbar. Was für ein Schmarrn.![]()
ich hab leider keine gewinkelten stecker da, aber ich befürchte, dass auch die nicht hinter die grafikkarte passen würden.@ironage:
jepp, da musst Du gewinkelte Kabel nehmen. die S-ATA Buchsen sind, wenn ich das auf den Bildern richtig erkennen kann, gegeneinander versetzt? dann würden die Kabel abgewinkelt nach oben und unten zeigen, richtig? Dennoch ist es ein mieses Layout, ich hätte eher zum GB DQ6 gegriffen.
wie lang ist die gtx?hm.... ich benutze trotz einer 8800 GTX und geraden Stecker ganz normal SATA 1 und SATA 2 am Board. Irgendwas mache ich wohl falsch.
Echt, weißt du das genau ob man den Strap da einstellen kann?
das mit der Strap Einstellung konnte leider nicht bestätigt werden
Das war leider ein Übersetzungsfehler aus dem Französischen :-(
Es gibt im GB BIOS keine Strap Einstellung
laut asus website beschränken sich die unterschiede tatsächlich auf die chipsatz-kühlung und den zusätzlich lan-controllerund gibt es ncoh einen Unterschied zwischen P5K Deluxe und P5K-E außer einem Gbit-LAN?
naja, bei p5b war der preisunterschied im handel zwischen wifi und non-wifi so gering, dass die meisten eigentlich immer zur wifi-version gegriffen haben.ich mal fragen obs das P5K Deluxe auch ohne WiFi-Schrott gibt, ist ja so völlig überteurert.
Ja das kann gut möglich sein das deine CPU den FSB limitiert aber 460FSB ist wirklich wenig erhöhe mal etwas die Spannungen Bios und Teste noch mal! Wie hoch geht dein Ram?