Bearlake Boards

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann bleiben ja die alten bestehen nur mit mehr CPU Unterstützung.
Die Chipsätze werden vollständig ersetzt, nur der Einteilung in Zielgruppen/Kategorien bleibt gleich. Alles weitere kannst du der Intel-Roadmap entnehmen...

Hab mir doch noch für 101€ nen DS3P 965er gehohlt. Hab keine Lust Beta Tester zu spielen. Wenn der P35 ausgereift ist hol ich ihn mir oder gleich den X38.

btw der X38 der im herbst rauskommt, kann der auch noch ddr2 oder nur ddr3 ?

Wurden doch sogar auf einem 975 vorgestellt. Der X38 ist übrigens erst für Herbst angekündigt und unterstützt nur DDR3. Der Nachfolger soll ein halbes Jahr später kommen und wieder DDR2 unterstützen, da sich DDR3 wohl erst 2009 durchsetzen wird... Noch Fragen?

Es sind erst 3 Seiten geschrieben worden.... Bitte nicht jede Frage 3x stellen.

Hab mir doch noch für 101€ nen DS3P 965er gehohlt. Hab keine Lust Beta Tester zu spielen. Wenn der P35 ausgereift ist hol ich ihn mir oder gleich den X38.

btw der X38 der im herbst rauskommt, kann der auch noch ddr2 oder nur ddr3 ?

Gute Wahl;)

Also ich hoffe auf ein gutes ASUS P5K WS :d

Naja eher doch nicht gestern abgeblich noch auf lager. heute morgen bekomm ich nachricht, wir können ihr boards erst am 8.5. liefern. hab ich duie bestellung natürlich storneirt, nur jetzt weiss ich net wo ich bestelln soll

aber btt. gibt es jetzt eigentlich nen offiziellen release termin oder nen offiziellen verkaufsstart ?

Also, ich will mir jetzt ein C2D 6420 holen und bin ja ned doff und warte noch die 1-2 Wochen um mir ein P35 Board zu holen, aber werden DDR800 Ram darauf laufen ? Und was meint ihr wird das P5K Deluxe kosten ? :d Also mehr als 190€ wollte ich für ein Board nicht ausgeben.....

Mfg $l@$iC

Hmmm... Ob es eine Variante ohne WiFi geben wird?
Also ich will halt ein gutes Oc Board welches stabil läuft, aber jetzt kann des leider keiner sagen. Also Tee trinken und abwarte ! :d
Aber das DS4 sieht genauso wie das DQ6 aus. Was sind die Unterschiede ?
Und noch etwas, unterschtüzt der P35 PCIe 2.0 ? (Oder wie des da heisst)

Und noch etwas, unterschtüzt der P35 PCIe 2.0 ? (Oder wie des da heisst)

Genau das wollt ich auch grad fragen. Bis auf den Post auf der 1. Seite habe ich dazu nichts gefunden. Hat jemand nen Link zu den Spezifikationen und weiß jemand, wann bei AMD Mainboards mit PCIe 2.0 eingeführt werden?

nice...das P5K3 hat ja schon DDR3 support.
dann stellt sich die frage ob man bei den RAM preisen noch schnell ordentliche DDR2 riegel mit D9GMH kaufen soll oder auf DDR3 warten sollte.

Hab ich zwar schon gesehen, aber lustig finde ich das nicht mehr... schau dir mal, an welcher Stelle der 8-Pin platziert wurde :rolleyes:

MSI macht den leider immer dort hin :(

Noch mehr was glüht im Rechner... Können die nichmal auch auf weniger Verbrauch bei ihren Chipsätzen achten?

@Tommy: und ich verstehe es nach wie vor nicht, wie man dort mit einem Tower-Kühler vernünftig ein Kabel hinrouten soll... schon ohne eine ausladende Heatpipe-Konstruktion, die um den Anschluss herumgelegt ist :stupid:

Ich hasse sogar schon die Boards, die den 8Pin links oben aufm Board haben. Schonmal nen Towerkühler montiert und versucht den zu treffen ohne seine Hand zu schrotten? :fresse:
Davon abgesehen find ich den Trend der 4Pin Stecker zur zusätzlichen Stromversorgung: a) schlecht b) tolle Position.
Wieso können Sie den nicht per 4 pin (like USB) wohin machen, den man dann mit nem Kabel verbindet? Dann hab ich nich n Kabel in der Mitte das NUR störend ist -.-

Wenn das NDA bis zum 21.5 gilt, ist es doch aber auch sehr unwahrscheinlich das es die schon vorher zu kaufen gibt oder?

21.5 ist nicht mehr ganz richtig und nicht aktuell, schau mau auf der letzten Seite, da steht:

"AndreYang": It's still under NDA. Maybe it will remove NDA next weekend.

Gepostet gestern! ;)

also ist das realistisch, dass die Board theretisch ab dem 7.5 zu kaufen gibt :bigok:

Also in der Pc Games steht, dass der X38 PCIe 2.0 hat der P35 nicht, doch wenn man den X38 will braucht man ja DDR3 und diese sind für mich ein wenig zu teuer ! :(
Und ich habe kein Bock mir wenn ich in 6-8 Monaten meien Graka wechsle wieder ein neues Board zu kaufen....

Also in der Pc Games steht, dass der X38 PCIe 2.0 hat der P35 nicht, doch wenn man den X38 will braucht man ja DDR3 und diese sind für mich ein wenig zu teuer ! :(
Und ich habe kein Bock mir wenn ich in 6-8 Monaten meien Graka wechsle wieder ein neues Board zu kaufen....

Das wird wie mit AGP 4x und 8x sein ... alle KArten laufen in allen Slots also nix da wieder wechseln ... 2.0er sieht nur so Sachen vor wie mehr Strom übern Bus usw...

Bis der X38 Serienreif ins Land geht vergeht noch ne lange Zeit... also keine Sorge. Und soviel ich weiss kriegt der P35 kein PCIE 2.0.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh